Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten aber wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arbeiten aber wie?

#Ad

Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Würde gerne nach meinem Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium einmal ein Jahr nach Brasilien reisen was ungefähr Frühling/Sommer 2006 wäre.
      Werde demnächst mit Portugiesisch Kursen anfangen und habe auch Bekannte in Rio de Janeiro/ Ilha de Governado (so glaube ich hieß es, müßte nachsehen)würde daher gerne da landen.
      Hab auch versucht mich über diese Seite und diverse andere schlau zu machen habe aber doch noch einige Fragen bei denen mir hier hoffentlich geholfen wird!
      Mein Problem ist betrifft hauptsächlich die Einreise und den Aufenthalt.
      Da ich ja keine Ausbildung zu dem Zeitpunkt habe weder Berufserfahrung wird es sicherlich schwierig einen Job zu finden den ich, wenn ich es richtig verstand, vorher nachweisen muß.

Gäbe es auch die Möglichkeit diese später nachzuweisen daher Visum ändern lassen?

Wenn ich mein Touristenvisum über kleine Argentinien Aufenthalte verlängern würde, wie handhabe ich dann mein Ticket(Flug) da anscheinend One Way nicht funktioniert?

Gibt es gute Möglichkeit in Hotels auf irgendeiner Basis für Touristen zu arbeiten? Deutschsprachige Rundfahrten oder Papierkram zu erledigen nur um irgendeine Arbeit zu haben?

Gäbe es rein Theoretisch die Möglichkeit mich von Bekannten als Haushaltshilfe anmelden zu lassen also nur rein offiziell um einen längeren Aufenthalt zu bekommen?

Und eine letzte Frage noch. Wie sieht es mit den Lebenshaltungskosten vor Ort aus??? Habe da nun schon sehr unterschiedliches zu gelesen. Meine Vorstellungen wären im Prinzip sicher zu wohnen ( sonst kriegt meine arme Mutter Schlafstörungen ) aber nicht unbedingt im Touristenviertel etc. der Stadt. Küche Bad und ein Zimmer zum Schlafen/ Wohnen reichen wobei es optimal wäre wenn Küche und Bad schon Grundeinrichtungen hätten da man ja sonst schon genug kaufen muß. Ich esse weder in übermäßig noch muß ich jeden Tag einkaufen, einfach ganz normal......

Freue mich über jede Antwort vielen Dank im vor raus
      Paris kills

Habe leider keine Zeit, aber hast du schon mal die Suchfunktion (obiges Buttom) genutzt? Ich denke, diese Fragen wurden schon oft gestellt, vielleicht beantworten die alten Antworten schon alles? :wink:

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
      Aktive Mitglieder: 66
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

349 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 346.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X