Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Visum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Visum?

    #Ad

    Kommentar

      Ich möchte ein Jahr in einer sozialen/ kirchlichen Einrichtung arbeiten und bekomme mein Geld weiterhin von meinem deutschen Arbeitgeber. Dummerweise ist das Visum für unbezahlte Tätigkeit in solchen Institutionen das aufwendigste und teuerste.
      Hat schon mal jemand ein Praktikumsvisum beantragt, der kein Student ist?
      Ich stelle selbst Schmuck mit Materialien aus Brasilien her um das Strassenkinderprojekt COMVIVA in Caruaru, Pernambuco, Brasil zu unterstützen.
      Fotos ansehen unter
      fotos.web.de/neroa/Taschen_und_Schmuck
      Kennwort: comviva
    • #2

      Warum muss es denn 1 Jahr sein :?:

      Wenn Du "nur" 6 Monate bleibst kannst Du alles bequem und einfach im Rahmen eines Touristenvisums (2 X 90 Tage) abwickeln ohne Stress und Visaprobleme :!:

      Da Du ja sowieso ein unbezahltes Praktikum machen willst, ist dies sicher die einfacherer und wahrscheinlich auch die einzigste Möglichkeit :!:

      Überlleg´s Dir mal :!: :?: :roll:

      Kommentar

      • #3

        Muss ein jahr sein

        Danke für den Tip, aber dieses Projekt ist ein Fachkräfteaustausch und ich bleib da einfach ein Jahr. Dass einige Monate günsiger wären hab ich auch schon gemerkt, aber das bringt mir nichts.
        Ich stelle selbst Schmuck mit Materialien aus Brasilien her um das Strassenkinderprojekt COMVIVA in Caruaru, Pernambuco, Brasil zu unterstützen.
        Fotos ansehen unter
        fotos.web.de/neroa/Taschen_und_Schmuck
        Kennwort: comviva

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.370  
        Beiträge: 179.404  
        Mitglieder: 12.219  
        Aktive Mitglieder: 71
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        432 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 428.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X