.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dauervisum Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauervisum Brasilien

    Hallo Leute,

    ich interessiere mich für eine Arbeitsstelle in Brasilien. Nun hat man mir gesagt, dass man ohne Dauervisum keine Anstellung findet, da das Arbeitsrecht sehr streng geregelt ist. Wie bekomme ich denn so ein Visum ? Welche Bedingungen muss ich erfüllen ? Kennt sich jemand damit aus ?

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße

    Heiko
    "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
    Roberto Arlt

    #2
    Re: Dauervisum Brasilien

    Zitat von castaneda
    Hallo Leute,

    ich interessiere mich für eine Arbeitsstelle in Brasilien. Nun hat man mir gesagt, dass man ohne Dauervisum keine Anstellung findet, da das Arbeitsrecht sehr streng geregelt ist. Wie bekomme ich denn so ein Visum ? Welche Bedingungen muss ich erfüllen ? Kennt sich jemand damit aus ?

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße

    Heiko
    Ich dachte Du haettest schon ein Prakikum in BRasilien?

    Wenn es sich um einen "Multinational" handelt, werden die Dir sicher helfen koennen. Ich kenne auch Leute die haben ein Praktiku mit einem 3 monatigen TOuristenvisum gemacht.

    Arbeitsvisum ist schwieriger. Erhaeltlich z.B. fuer Wissenschaftler an der UNI. Ansonsten:

    1) heiraten
    2) 150.000 US$ investieren
    3) 2000 US$ monatliche Rente vorweisen.

    Gruss Yens

    Kommentar

    Lädt...
    X