Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IT Spezialist sucht in Süd Brsilien eine Anstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IT Spezialist sucht in Süd Brsilien eine Anstellung

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich bin Microsft Spezialisierter System Engineer mit groß Industrieerfahrung aus Deutschland und der Schweiz.

      Ich suche eine Arbeitsmoeglichkeit in Brasilien.

      Habe natuerlich auch eine brasilianische Frau.

      Danke schon einmal fuer Informationen,

      Gruesse

      Thomas

    • #2
      Hallo Thomas,

      also ich hoffe mal, du hast als "IT-Spezialist" mehr zu bieten als nur einen MCSE. Sonst siehts naemlich echt duester aus. Mit Suedbrasilien meinst du Porto Alegre usw. oder meinst du den Suedosten, also Sao Paulo und Co. ? Deine brasilianische Frau nuetzt dir auch nicht viel, von denen gibts hier relativ viele Spass beiseite, was du brauchst ist die Permanencia, und die dauert, ausser ihr seid schon etwas laenger verheiratet, dann doch ziemlich lange, so ca. 1-2 Jahre. Vorher kannst du definitiv nicht legal arbeiten. Mach dich bitte mithilfe der Suche dazu im Forum schlau. Gibt zwar Grauzonenloesungen, aber da macht auch nicht jeder Arbeitgeber mit. Mach dir verdienstmaessig bitte auch keine grossen Hoffnungen. Wenn du magst schick mir mal einen Lebenslauf bzw. genauere Auflistung deiner Abschluesse/Zertifikate/Berufserfahrung. Email per PN. Dann kann ich deine Chancen etwas besser einschaetzen. Hier hast du in der IT-Branche echt harte Konkurrenz. Ich empfehle dir auch dich bei allen Onlinejobboersen zu registrieren und vor allem Catho, kostet zwar lohnt sich aber. Schreib einfach mal ne Email, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, will das aber im Forum nicht alles breittreten

      Viele Gruesse

      Simon

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.779  
      Beiträge: 184.050  
      Mitglieder: 12.558  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 272.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X