Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel an brasilianische Uni ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel an brasilianische Uni ?

    #Ad

    Kommentar

      Hi !

      Ich würde gerne wissen, ob es hier jemand gibt, der weiß ob man, wenn man hier in Deutschland ein Studium angefangen hat, und das gleiche Studienfach dann an einer brasilianischen Uni weiterstudieren will, irgendwie seine Scheine (also das was man hier schon studiert hat) dort angerechnet bekommt. In anderen Ländern (zumindest in der EU) ist das durchaus möglich, aber über Brasilien bin ich mir nicht ganz im Klaren. Mein Fall wäre: Ich studiere Medizin und würde gerne nach dem 4 Semester (also nach dem Physikum) nach Brasilien überwechseln. Ist hier jemand, der sowas schon gmeacht hat bzw. jemand kennt, der sowas schon mal gemacht hat oder allgemein darüber Bescheid weiß ? Ich wäre euch sehr dankbar. :wink:

      abraco

    • #2
      DAAD

      Versuch´s hier mal, die müssten eigentlich bescheid wissen:

      www.daad.de

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.789  
      Beiträge: 184.168  
      Mitglieder: 12.569  
      Aktive Mitglieder: 43
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      238 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 236.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X