.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wechsel an brasilianische Uni ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seu Creysson
    antwortet
    DAAD

    Versuch´s hier mal, die müssten eigentlich bescheid wissen:

    www.daad.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • osujeito
    hat ein Thema erstellt Wechsel an brasilianische Uni ?.

    Wechsel an brasilianische Uni ?

    Hi !

    Ich würde gerne wissen, ob es hier jemand gibt, der weiß ob man, wenn man hier in Deutschland ein Studium angefangen hat, und das gleiche Studienfach dann an einer brasilianischen Uni weiterstudieren will, irgendwie seine Scheine (also das was man hier schon studiert hat) dort angerechnet bekommt. In anderen Ländern (zumindest in der EU) ist das durchaus möglich, aber über Brasilien bin ich mir nicht ganz im Klaren. Mein Fall wäre: Ich studiere Medizin und würde gerne nach dem 4 Semester (also nach dem Physikum) nach Brasilien überwechseln. Ist hier jemand, der sowas schon gmeacht hat bzw. jemand kennt, der sowas schon mal gemacht hat oder allgemein darüber Bescheid weiß ? Ich wäre euch sehr dankbar. :wink:

    abraco
Lädt...
X