Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

haus gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haus gesucht...

    #Ad

    Kommentar

      hallo, finde eure website total super, sehr interessante themen und ratschläge muss ich sagen...
      da ich vorhabe mich in zukunft in brasilien mehr oder weniger sesshaft zu machen bin ich auf der suche nach einem kleinen häuschen und zwar in maricà. es gefällt mir sehr dort, und möchte bei dieser gelegenheit nachfragen ob seriöse angebote eventl. vorhanden sind?
      bedanke mich schon mal im voraus ciao

    • #2
      ...

      http://immobras.com
      Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

      Kommentar


      • #3
        Da gibts etwas mehr Auswahl:

        http://www.brasilien2000.com/Immo%20rio.htm

        )br

        Kommentar


        • #4
          ....

          stimmt , das es da mehr auswahl gibt.


          ich persoenlich wuerde mich als unwissender gringo nicht mit einem brasilianischen immo-service einlassen.

          ja, ich weiss, das klingt nach vorurteil : das ist es auch !


          washburn
          Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

          Kommentar


          • #5
            Haus in Brasilien

            Übers Ohr gehauen werden kann man überall auf der Welt.

            Für was gibts Strohmänner?

            Kenne ein konkretes Beispiel auf Immobras, welches auch überteuert angeboten wird! Ich habe mich direkt beim Verkäufer in Brasilien für ein Haus nebenan erkundigt. Er bietet sein gleichwertiges Haus MIT Sandstrand zu einem wesentlich günstigeren Preis als das obengenannte an.

            Soweit zum Vertrauen in gewisse Internetseiten!

            Ich glaube, dass jemand der erwachsen ist, sich auch zu helfen wissen sollte! Und wenn er schon dieser Herausforderung nicht gewachsen ist, sollte er vielleicht besser in Deutschland bleiben!

            Alles im Leben ist ein Risiko! Es gibt genügend Möglichkeiten sich in einer gewissen Weise abzusichern!

            )br

            Kommentar


            • #6
              ...

              ciao leute,

              ich meinte eher , das es wichtig ist , sich sprachlich und rechtlich verstaendigen zu koennen, ist ein gringo das nicht , ist er eben leichte beute.

              wb
              Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

              Kommentar


              • #7
                Hilfe naht....

                Schaust du hier:

                http://www.brasilien2000.com/Immoratgeber.htm


                Hier werden Sie geholfen!

                )br

                Kommentar


                • #8
                  Re: haus gesucht...

                  Zitat von benny
                  hallo, finde eure website total super, sehr interessante themen und ratschläge muss ich sagen...
                  da ich vorhabe mich in zukunft in brasilien mehr oder weniger sesshaft zu machen bin ich auf der suche nach einem kleinen häuschen und zwar in maricà. es gefällt mir sehr dort, und möchte bei dieser gelegenheit nachfragen ob seriöse angebote eventl. vorhanden sind?
                  bedanke mich schon mal im voraus ciao

                  Hi Benni....

                  Fuer Marica kontaktierst am Besten unseren Chechel....
                  Der lebt dort und kann Dir sicher weiterhelfen....

                  Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....
                  Mani (ein ex Tiroler seit 5 Jahren)

                  www.pousadavialactea.com

                  Kommentar


                  • #9
                    Haus in Brasilien

                    Fuer Marica kontaktierst am Besten unseren Chechel....

                    Was ist das Beste? Das muss zum Glück jeder für sich selber entscheiden! Was für den einen gut ist, kann für einen anderen vielleicht das Gegenteil sein. (Will nicht behaupten, das Chechel dazu nicht geignet wäre, habe aber etwas Mühe mit allgemein gehaltenen Aussagen)


                    Dieser Kontakt ist aber sicher eine weitere sehr gute Möglichkeit um eventuell deinen Traum zu verwirklichen.

                    Wünsch dir viel Erfolg!

                    )br

                    Kommentar


                    • #10
                      .... seriös und unseriöse angebote.....bedeuten was?.....wenn eine immobilie am billigsten ist dann ist der anbieter seriös...und...wenn eine andere immobilie teurer ist dann ist der anbieter unseriös?....oder wie werden seriöse und unseriöse angebote definiert?

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.777  
                      Beiträge: 184.023  
                      Mitglieder: 12.555  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 247.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X