Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfuhrsteuern und -zölle für Produkte von D nach Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfuhrsteuern und -zölle für Produkte von D nach Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Hat jemand schon mal Produkte (wie Kosmetika, Schuhe usw.) aus Deutschland nach Brasilien eingeführt bzw. führt ein und kann mir sagen, wie und wo ich in Brasilien ohne Hilfe eines Despachanten die jeweiligen Infos über die anfallenden Steuern/Zölle erfahren kann, damit ich weiß, ob sich die Sache lohnt?
      Versuche immer wieder über Internetseiten diesbezüglich Antworten zu bekommenm, aber leider war bisher keine definitve Antwort dabei.
      Danke für Euere Hilfe.
      Gruß
      dodo

    • #2
      www.aduaneiras.com.br
      Aber wenn Du vom Zollwesen Null Ahnung hast, dann bist du danach eher noch verwirrter.
      Nicht umsonst gibt es dazu ja die Despachantes, Spediteure, etc.

      Kommentar


      • #3
        Hallo,

        tut mir leid aber Brasilien exportiert doch Millionen von Schuhen nach Europa. Für Deine Gesundheitsachen sehe ich überhaupt keinen Bedarf -weil es gibt schon alles-sollte es sich um besondere Ausnahmeartikel handeln die die Genehmigung des Gesundheitsministeriums beanspruchen. Kosten pro jeweiligen Artikel incl. aller Dokumente falls Zulassung erfolgt-nicht gesagt -ca. 12000 Us Dollar

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.721  
        Beiträge: 183.745  
        Mitglieder: 12.511  
        Aktive Mitglieder: 38
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        376 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 376.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X