Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.-Ing. sucht Tätigkeit im Bereich der Berufsbildung oder des HRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.-Ing. sucht Tätigkeit im Bereich der Berufsbildung oder des HRD

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich bin promovierter Ingenieur und Berufspädagoge und habe bereits eineinhalb Jahre in Brasilien in einem Entwicklungshilfe-Projekt gearbeitet. Ich kenne mich im Nordosten Brasiliens aus und spreche Portugiesisch. Gerne möchte ich im Bereich berufliche Aus- und Weiterbildung, HRD in Brasilien tätig werden. Ich suche daher eine Tätigkeit in Brasilien oder Kontakt zu Unternehmen die dort Ausbildung und Weiterbildung betreiben. Meine derzeitigen Kontakte sind eher im sozial-caritativen Bereich.
      Falls jemand einen Hinweis oder einen Ansprechpartner kennt oder gar relevante Stellen, würde ich mich freuen.

      Viele Grüße e muito obrigado

    • #2
      Hmmm....

      in São Paulo gibt es eine "Berufsschule" die auf das DUALES- System aufgebaut ist.... Colegio Humboldt -São Paulo.

      Andernfalls sieht es im Bereich Berufsausbildung etwas dünn aus. Vielleicht mal eine Fakultät oder Uni anschreiben... Bei uns im Nachbarort git es die Unicamp Campinas.. http://www.unicamp.br/ die soll sehr gut sein.

      Oder die http://www.portoseguro.org.br/faleconosco.asp in Valinhos (ca. 5 Kilometer von Campinas entfernt) oder direkt in São Paulo.
      Dort werden auch Deutschle Lehrkräfte eingestellt.

      Als Lehrkraft in einer öffentlichen Schule sieht es mit der Bezahlung etwas schwach aus.....

      Sonst fällt mir jetzt nix direkt ein... :rolleyes:

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.721  
      Beiträge: 183.747  
      Mitglieder: 12.511  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 338.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X