Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten und Kiten in Brasilien, lohnt sich das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiten und Kiten in Brasilien, lohnt sich das ?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      bin Dipl. Hotelbetriebswirt und würde gerne Erfahrungsberichte von euch Auswanderern und denen die es noch werden wollen empfangen.
      Gibt es dort Möglichkeiten Geld zu verdienen, ausserhalb der Kitelehrerbranche (Lehrer dauert noch etwas) und ohne riesige Portugiesischkenntnisse ( spreche aber sehr gut englisch).
      Wie sind den in Südamerika die Visa und Arbeitsgenehmigungsbestimmungen?
      Wo wäre denn der beste Ort dafür ?
      Braucht jemand vielleicht einen guten Betriebswirt im Kitebaren Ausland ?

      Bin für alle Fragen und Diskussionen offen, mail to: wum45@yahoo.com

      DAnke für euer Feedback

      Gruß Marc

    • #2
      BRD oder Öst? Auf jeden Fall erkunige dich bei deiner Hotelfachschule ob sie Abkommen mit der "SENAC" hat. Wenn dein Diplom in Brasilien anerkannt werden kann, wir haben noch Bedarf an Fachlehrern in den "Faculdades de Hotelaria"
      Portugiesischkenntnisse musst du haben, am besten schaust du dich über unsere "Buschtrommeln" bei Küchenchefs und ... um einen (schlecht bezahlten, aber ..)job nur um die Sprache zu lernen und Beziehungen zu knüpfen. Finanziell ist es uninteressant aber wenn du auswandern willst?
      Prost
      AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
      Skype''' robertwolfgangschuster

      Kommentar


      • #3
        Hallo Marc, wie schon oft erwaehnt , auswandern und ein Angestellten-verhaeltnis eingehen macht keinen Sinn, oder du begnuegst dich mit wenig Freizeit bei unwahrscheindlichen 300 Euros ! Visa gibts auch nicht so einfach, also komm mal zum Kiten, am besten im Nordosten Brasiliens.
        Gruesse aus Fortaleza
        alves-araujo.com

        Kommentar


        • #4
          Na..wie ich schon im Kiteforum sagte.
          Tchau Thomas

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.752  
          Beiträge: 183.887  
          Mitglieder: 12.536  
          Aktive Mitglieder: 26
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, chris0211.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          240 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 240.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X