Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Arbeit als Tontechniker in Rio de Janeiro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Arbeit als Tontechniker in Rio de Janeiro

#Ad

Kommentar

Hallo,
      da ich gerne ein paar Monate bei meiner Freundin in Rio bleiben würde, suche ich Arbeit als Tontechniker in Rio de Janeiro. Falls irgendjemand von Euch da zufällig mal was hört oder Beziehungen in die Musikbranche hat würde ich mich freuen wenn er mir mal schreibt. Ich habe 12 Jahre Berufserfahrung und hab Erfahrungen in sämtlichen Musikrichtungen, sowohl im Live- als auch im Studiobereich.
      Über jegliche Art von Hilfe und Tips würde ich mich sehr freuen.:p
      Mit besten Grüssen

Tom Hens

P.S.: Würde mich auch über Jobangebote freuen die nichts mit meiner Branche zu tun haben. Hauptsache ich kann mir was dazu verdienen in der Zeit wo ich dort bin :p

www.razorblade-studio.de

aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen dass es nicht so schwer ist Kontakte zu knüpfen, aber letztendlich an Jobs zu kommen schon.

Wenn ich nur 10% der Jobs bekommen hätte über die theoretisch verhandelt wurde bräuchte ich heute nichts mehr zu tun .
      Spaß beiseite, es gibt zwar eine sehr große Musikindustrie in BR und auch jede Menge Tourneen aber den Fuß in die Tür zu bekommen ist sehr schwierig.
      In Sao Paulo gibt es einen großen PA Verleih " Gabi Som".
      In Rio einige große Studios. Nas Nuvens( Studio von Gilberto Gil) ,estudios Mega liegt in Humaita.
      Am besten wäre es natürlich für dich direkten Kontakt zu Bands zu bekommen und als Toning. für die Bands direkt zu arbeiten.
      Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne mal ne PN schicken.

Kommentar

Tommy,

trag dich in Orkut ein und in communidades zum Thema Musik, das koennte Dir Kontakte verschaffen.

Gruss, Holger

Kommentar

ich produziere, wenn jemand plattenfirmen kennt, kann er mir ja mal adressen geben...thx

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.439  
          Aktive Mitglieder: 41
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

399 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 397.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X