Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immobilien gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immobilien gesucht

Hallo Community,

bin auf der Suche nach deutschsprachigen Internetseiten zum Thema Immobilien in Brasilien.
    Wäre super, wenn mir jemand ein paar Links nennen könnte oder mir mitteilen würde, wie ich mich über die in Brasilien vorhandenen Immobilienangebote informieren kann.
    Habe schon tausende gefunden, allerdings beherrsche ich die portugiesische Sprache nicht, benötige also deutschsprachige.

Ciao und vielen Dank im voraus.

Gruss,
    Esteban

bom dia estaban,
    du solltest erst einmal sagen in welcher region du eine immobilie suchst.
    tchau
    melly

Kommentar

immobilien in Brasilien

Ola
      Hier findest du ein paar Immobilien außerhalb von fortaleza (Ceara) im Nordosten Brasiliens: http://www.brasilien2000.com/immolink.htm

Aber Du solltest ein bißchen genauer beschreiben welche Art von Immobilie du suchst und auch in welcher Gegend !

tchao

winni
      http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

Also, ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen oder Unterstellungen zu unterbreiten.
        Ich würde niemals ein deutsch-oder englischsprachiges Grundstück in Euro oder Dollar kaufen. Es sei denn, ich möchte unbedingt das Doppelte bezahlen. Lern die Sprache so gut es geht und halt dich von allem fern, was irgendwie nicht portugiesisch aussieht. Es ist als Europäer eh schon schwer genug, das so abzuwickeln das man noch einen guten Schnitt dabei macht.

Gruß

Gostoso

Kommentar

Hallo Zusammen,

danke für eure Stellungnahme.
          @gostoso
          Du hast wahrscheinlich Recht mit deiner Äußerung bezüglich der Seriösität, wollte mir allerdings nur ein grobes Bild machen und keinesfalls ein solches Angebot annehmen.

Da ich Bekannte in Niteroi, also Nähe Rio habe, wäre dies die Region, die ich mir so vorgestellt habe.
          Wenn es soweit ist, werde ich natürlich über unsere Bekannte versuchen, an etwas günstiges zu gelangen,
          wollte mir jedoch nur mal vorab einen Überblick verschaffen.

Bis dann.
          Esteban

Kommentar

Ola
            Also mein Grunstück spricht nie - es rauscht höchstens das Meer!
            http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

Zitat von Gostoso
              Ich würde niemals ein deutsch-oder englischsprachiges Grundstück in Euro oder Dollar kaufen. Es sei denn, ich möchte unbedingt das Doppelte bezahlen. Lern die Sprache so gut es geht und halt dich von allem fern, was irgendwie nicht portugiesisch aussieht.
              Hi,
              das sehe ich nicht so – Ein deutschsprachiges Forum muss nicht heißen dass eine Deutsche Agentur mitverdient.

Wollte ich eigentlich nicht aber bei dem Beitrag (nicht negativ gemeint) denke ich lasse zumindest mal die Katze aus dem Sack (Rausschauen) .
              Der Grund warum ich mich derzeit so rar mache ist der daß ich zufällig gerade ein solches Portal programmiere. Sprachen Deutsch/Portugiesisch/Englisch

Die Sprache sagt nichts über den Inhalt aus - auch nicht die Währung. Wenn du davon ausgehst daß der Anbieter ein Deutscher Immobilienhändler ist dann hast du sicher recht.
              Wir sind kein Makler – aber das wurde von Esteban ja auch nicht gesucht.! Wir sind Portalbetreiber und Seviceanbieter.
              Portalanbieter da wir der Meinung sind das eben ein solches Medium fehlt das zum einen Für Ausländer oder besser gesagt für Objeklte die für Ausländer interessant sind und zweitens mit Problematikenbefaßt die man als Ausländer aber auch Brasilianer haben kann beim erwerb einer Immobilie.

Serviceanbieter in dem Sinne dass wir dem Anbieter oder eher dem Suchenden Hilfen anbieten seinen Wunsch umzusetzen ohne dabei auf die Nase zu fallen. Leider haben zu viele Investoren nach dem angeblichen Kauf einer Immobilie ein Kaufvertrag in der Hand welcher nicht mehr Wert ist als das Papier auf dem es steht. Aber auch schon der Weg zum Vertrag ist schon so das die Euro für einen Service sicher vertretbarer sind als die Aufwände die man hat wenn man einen solchen Weg alleine, besonders das erste mal geht.

Das Portal ist für Privatanbieter, Makler, Firmen die Immobilien anbieten oder suchen.
              Darüber hinaus gibt es ein integriertes Forum (Fachforum hart reglementiert) , FAQs, Links zu Serviceanbietern.
              Weiterhin bauen wir eine Art Netzwerk auf von Ansprechpartnern und zuverlässigen Service Anbietern.
              Hilfreich dabei sind die Beziehungen und Kompetenten Kontakte die Brasil-web über Jahre gewonnen hat.
              Ich will hier keine Werbung machen und es auch erst mal dabei belassen. Das Portal wird im Gegensatz zu Brasil-web irgendwann natürlich ein Kostenpflichtiges Projekt (geht aber auch nicht anders ).
              Leider kann ich dir Esteban nicht die URL geben da zum einen noch einige Dinge dran zu machen sind und zu übersetzen sowie das Design noch nicht erstellt. Vor allem aber suchst du ja Immobilien und die haben wir noch nicht drin. Anbieter können sich aber gerne schon an mich per mail wenden um ihre Objekte einzustellen (Kostenlos) Somit können wir noch etwas Feedback sammeln.
              Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

110 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 109.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.
              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
              Aktive Mitglieder: 58
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X