Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kommt man an arbeit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie kommt man an arbeit?

#Ad

Kommentar

hallo,
      ich möchte in 2-3 jahren nach salvador bahia auswandern. dieser entschluss steht noch nicht lange fest, das heisst ich bin noch ganz am anfang meiner nachforschungen. aber für mich ist das größte problem, wie komme ich an einen job?? im internet hab ich mich umgesehen, hab aber nicht viele infos bis jetzt gefunden. ich bin gelernte bürokauffrau und arbeite zur zeit als animateurin in der türkei. komme aber ursprünglich aus österreich. ich bin was die tätigkeit betrifft für ziemlich alles offen, aber da ich auch meine familie dort gründen will, muss das geld stimmen.

könnt ihr mir ein paar tipps geben??
      vielen dank im voraus, lg esther

Da müsste man erstmal wissen:wie sind deine Sprachkenntnisse?Wie sind deine Kenntnisse von Land und Leuten?Hast du persönliche Beziehungen dorthin?Warum Brasilien?

Kommentar

Deine Frage beinhaltet einen Schwanz von mindestens 300 Fragen die beantwortet werden müssten.
        1) Zuerst musst du mal ein Permanentvisum haben, da wirds wahrscheinlich schon mit den Träumen aus sein.
        2) dann musst du dort sein und Bekannte haben die dich empfehlen können
        3) Ausgezeichnete Sprachkenntnisse vorausgesetzt findest du nur Arbeit in dieser Gegend im Tourismusgeschäft, ist aber saumässig schlecht bezahlt. Die Lehre hilft dir hier nicht viel.
        4) Wenn du dir es leisten kannst, fahre am besten mal hin und suche dich dort etwas zu orientieren, es ist relativ schwierig geworden legal in Br einzuwandern ausser man bringt gutes Kapital mit.

versuche es vielleicht über multinationale tourismusunternehmen, die Niederlassungen in Br. haben, die suchen manchmal.
        Prost
        AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
        Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar

wie kommt man an Arbeit

Hallo,