Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktionsfirma sucht Auswanderer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produktionsfirma sucht Auswanderer

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich arbeite für die Produktionsfirma cine plus in Berlin. Wir produzieren u.a. Reportagen für verschiedene Fernsehsender. Seit Anfang des Jahres berichten wir über deutsche Auswanderer. Die seriöse und beliebte Reportage-Reihe auf Kabel 1 wird verlängert und deswegen suchen wir ganz dringend Paare und Familien, die nach Brasilien auswandern wollen bzw. schon dorthin ausgewandert sind
      Wenn Sie interessiert sind und mehr darüber wissen wollen bzw. interessierte Paare und Familien kennen, dann schreiben Sie mir doch bitte oder leiten meine Anfrage an sie weiter! Ich würde mich sehr darüber freuen! Beste Grüße, Sandra Drobny

      Mail: sandra.drobny@cine-plus.de

    • #2
      Wilkommen im Club!

      Du bist sicher die 50. die in den letzten Monaten hier nach Dummen sucht für eine TV Produktion! :mad:

      QUE SACO!

      Bin dafür das der Admin. oder die Mod.´s solche Beiträge künftig sofort löschen. Nervt wirklich! :mad:

      Kommentar


      • #3
        Zitat von jackass Beitrag anzeigen
        Wilkommen im Club!

        Du bist sicher die 50. die in den letzten Monaten hier nach Dummen sucht für eine TV Produktion! :mad:

        QUE SACO!

        Bin dafür das der Admin. oder die Mod.´s solche Beiträge künftig sofort löschen. Nervt wirklich! :mad:
        Reg Dich ab. Wenn es Dich stört, thread einfach nicht öffnen!
        Das dürfte doch zu schaffen sein oder?

        Kommentar


        • #4
          ... haja, 50 waren es noch nicht, aber wenn es so weiter geht:

          Auswanderer und Rückkehrer gesucht!
          http://brasil-web.de/forum/20391-aus...r-gesucht.html

          Auswanderer für TV-Reportage gesucht
          http://brasil-web.de/forum/18787-aus...e-gesucht.html

          Auswanderer für TV-Sendung gesucht
          http://brasil-web.de/forum/18104-aus...g-gesucht.html

          Binationale Familien für TV-Reportage gesucht
          http://brasil-web.de/forum/21260-bin...e-gesucht.html

          .....

          Hier würde sich auf jeden Fall jemand gerne die Idee finanzieren lassen - wäre sicher auch eine spaßige Reportage )
          Schnautze voll ...
          sigpic
          www.portugiesisch-kurs.de - Portugiesischlehrer(innen) in Deutschland, der Schweiz und Österreich finden

          Kommentar


          • #5
            auswanderer

            ich habe mich gemeldet. mein stundenhonorar habe ich mit 50 euro angegeben.
            glaubt ihr, die bezahlen mir meinen stundensatz?

            bruno strahm ,manaus

            Kommentar


            • #6
              Zitat von bruno strahm Beitrag anzeigen
              ich habe mich gemeldet. mein stundenhonorar habe ich mit 50 euro angegeben.
              glaubt ihr, die bezahlen mir meinen stundensatz?

              Na klar! So eine Sendung dauert so ca. 45 Minuten!

              Kriegts du 37 Euro 50!
              Alle Macht den Nasenbären

              Kommentar


              • #7
                Zitat von alguem Beitrag anzeigen
                Na klar! So eine Sendung dauert so ca. 45 Minuten!

                Kriegts du 37 Euro 50!
                un der dank der lachenden zuschauer ist dir gewiss:eek::eek:

                Kommentar


                • #8
                  Zitat von michaelsuico Beitrag anzeigen
                  un der dank der lachenden zuschauer ist dir gewiss:eek::eek:

                  Na, Na, Na, Michael! Es geht hier nicht um deine Auswanderungsgeschichte, sondern um die vom Bruno, der hat vor 20 Jahren schon mit dem Robert einen Ochsen gegrillt!

                  Kannst du gar nicht beurteilen inwiefern das lustig wäre!!!!


                  PostExpressionsEdition: Wenns zu trollig ist, liebe Mods oder Herr Admin! Meine Beiträge dürfen jederzeit in den Kindergarten verschoben werden! Damit das klar ist!

                  PEEE: Und das mein ich auch so!!!! Soll keine Anspielung sein!!!!!
                  Alle Macht den Nasenbären

                  Kommentar


                  • #9
                    Zitat von alguem Beitrag anzeigen
                    Na, Na, Na, Michael! Es geht hier nicht um deine Auswanderungsgeschichte, sondern um die vom Bruno, der hat vor 20 Jahren schon mit dem Robert einen Ochsen gegrillt!

                    Kannst du gar nicht beurteilen inwiefern das lustig wäre!!!!


                    PostExpressionsEdition: Wenns zu trollig ist, liebe Mods oder Herr Admin! Meine Beiträge dürfen jederzeit in den Kindergarten verschoben werden! Damit das klar ist!

                    PEEE: Und das mein ich auch so!!!! Soll keine Anspielung sein!!!!!

                    nanana, nicht immer von sich auf andere schliessen:p:p

                    Kommentar


                    • #10
                      Zitat von michaelsuico Beitrag anzeigen
                      nanana, nicht immer von sich auf andere schliessen:p:p
                      Achso!

                      Na warte mal ab!

                      Kindergarten welcome!

                      Stehe etwas auf der Leitung!
                      Alle Macht den Nasenbären

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.777  
                      Beiträge: 184.026  
                      Mitglieder: 12.555  
                      Aktive Mitglieder: 36
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 265.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X