Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empregada in Sao Paulo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empregada in Sao Paulo

#Ad

Kommentar

Ola Gente,

hat schon jemand mit dieser Agentur Erfahrungen gemacht oder kann mir ggf. einen anderen Kontakt nennen, der bei der Vermittlung einer Empregada in Brasilien hilfreich sein kann ?

MAID in São Paulo
      Katja Herrendoerfer ZARCO
      Managing Director
      +55 (11) 9142-1162 ou +55 (11) 3542-2577
      Rua Cancioneiro Popular, Santo Amaro, SP-SP

Home

Ate logo

Vincent

Empregada no Brasil.....

das ist so etwas wie ein Lotteriegewinn.... am besten bin ich gefahren durch Empfehlungen von wirklich guten Familienmitgliedern und Bekannten.. alles andere ist Risiko, hinsichtlich Arbeitsleistung und Ehrlichkeit - auf gar keinen Fall "freundschaftlich und kumpelhaft" benehmen - immmer auf Distanz sonst kommt ruck-zuck der "Abuso" - im Vorfeld ganz klare Linien stecken... viel Glück!!
      Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
        Ola Gente,

hat schon jemand mit dieser Agentur Erfahrungen gemacht oder kann mir ggf. einen anderen Kontakt nennen, der bei der Vermittlung einer Empregada in Brasilien hilfreich sein kann ?

MAID in São Paulo
        Katja Herrendoerfer ZARCO
        Managing Director
        +55 (11) 9142-1162 ou +55 (11) 3542-2577
        Rua Cancioneiro Popular, Santo Amaro, SP-SP

Home

Ate logo

Vincent
        Also eigene Erfahrungen mit dieser Agentur habe ich nicht. Allerdings ist mir der Name irgendwoher geläufig. Glaube in einem anderen Forum (engl. sprachig) war die gute Katja schon auf "Kundenfang".
        Ehrlich gesagt wäre ich aufgrund des Namens schon vorsichtig, die sind dort sicher hauptsächlich auf Gringos aus, denen Dollar oder EURO aus der Tasche gezogen werden soll! Finger weg von Landsleuten im Ausland! :p

Würde mich aber in dieser Angelegenheit der Meinung von gemic anschliessen. Vertraue lieber auf Empfehlung aus dem Familienreis oder von Personen denen Du vertrauen kannst.
        Im diesem Zusammenhang, würde ich auch mal empfehlen vorher ein bisschen nach Infos zu googlen über die ganzen Rechte und Pflichten die Du als Padrão eingehst, wenn Du eine Empregada einstellst. Das ist nicht ohne, wenn man sich da nicht vorsieht, wird man plötzlich von der Empregada nach Strich und Faden verklagt, kann teuer werden!

:cool:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
        Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 198.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X