.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Empregada in Sao Paulo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empregada in Sao Paulo

    Ola Gente,

    hat schon jemand mit dieser Agentur Erfahrungen gemacht oder kann mir ggf. einen anderen Kontakt nennen, der bei der Vermittlung einer Empregada in Brasilien hilfreich sein kann ?

    MAID in São Paulo
    Katja Herrendoerfer ZARCO
    Managing Director
    +55 (11) 9142-1162 ou +55 (11) 3542-2577
    Rua Cancioneiro Popular, Santo Amaro, SP-SP

    Home


    Ate logo

    Vincent

    #2
    Empregada no Brasil.....

    das ist so etwas wie ein Lotteriegewinn.... am besten bin ich gefahren durch Empfehlungen von wirklich guten Familienmitgliedern und Bekannten.. alles andere ist Risiko, hinsichtlich Arbeitsleistung und Ehrlichkeit - auf gar keinen Fall "freundschaftlich und kumpelhaft" benehmen - immmer auf Distanz sonst kommt ruck-zuck der "Abuso" - im Vorfeld ganz klare Linien stecken... viel Glück!!
    Probleme sind auch keine Lösung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
      Ola Gente,

      hat schon jemand mit dieser Agentur Erfahrungen gemacht oder kann mir ggf. einen anderen Kontakt nennen, der bei der Vermittlung einer Empregada in Brasilien hilfreich sein kann ?

      MAID in São Paulo
      Katja Herrendoerfer ZARCO
      Managing Director
      +55 (11) 9142-1162 ou +55 (11) 3542-2577
      Rua Cancioneiro Popular, Santo Amaro, SP-SP

      Home


      Ate logo

      Vincent
      Also eigene Erfahrungen mit dieser Agentur habe ich nicht. Allerdings ist mir der Name irgendwoher geläufig. Glaube in einem anderen Forum (engl. sprachig) war die gute Katja schon auf "Kundenfang".
      Ehrlich gesagt wäre ich aufgrund des Namens schon vorsichtig, die sind dort sicher hauptsächlich auf Gringos aus, denen Dollar oder EURO aus der Tasche gezogen werden soll! Finger weg von Landsleuten im Ausland! :p

      Würde mich aber in dieser Angelegenheit der Meinung von gemic anschliessen. Vertraue lieber auf Empfehlung aus dem Familienreis oder von Personen denen Du vertrauen kannst.
      Im diesem Zusammenhang, würde ich auch mal empfehlen vorher ein bisschen nach Infos zu googlen über die ganzen Rechte und Pflichten die Du als Padrão eingehst, wenn Du eine Empregada einstellst. Das ist nicht ohne, wenn man sich da nicht vorsieht, wird man plötzlich von der Empregada nach Strich und Faden verklagt, kann teuer werden!

      :cool:

      Kommentar

      Lädt...
      X