Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

glückliche auswanderer in caveira???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glückliche auswanderer in caveira???

    #Ad

    Kommentar

      was machen eigentlich unsere auswanderer in canaveira,die sich eine bar am strand gekauft haben,aber keine menschenseele da zu sehen ist.

    • #2
      Aller Anfang ist schwer, das kommt schon noch, jo jo jo

      vielleicht kommt die Fortsetzung heute abend in der Glotze.
      Der Tätowierte soll wieder in D sein, hab ich gehört.

      Kommentar


      • #3
        wollte der tätowierte nicht eine brasileira heiraten? ich denke mir,das diese aktion zum scheitern verurteilt ist

        Kommentar


        • #4
          Jemand der in Canavieras vor Ort war, hatte mir gesagt, dass der Tätowierte nach 24 Std. wieder geschieden wurde. Seine Schönheit wollte wohl zuviel Kohle fürs Baby etc. und bevor er sich noch mehr Hiebe auf seine Piercings einfängt, soll er einen langen Schuh nach D gemacht haben.
          Wie gesagt, ich "weiß" das auch nur vom "Hörensagen". Vielleicht meldet sich ja mal ein Deutscher, der das da alles live mitbekommt.

          Kommentar


          • #5
            Reaktion in Canavieiras: Deutsche mit fehlenedem Respekt !

            Protesto contra alemães de Canavieiras que falam mal do Brasil na TV alemã
            Membros de uma comunidade no site Orkut, chamada Brasileiros na Alemanha, estão enviando mensagens a TABU informando sobre a indignação e revolta causada por declarações "arrogantes e inadmissíveis" feitas por alemães residentes em Canavieiras a um programa da TV alemã.
            mehr hier:
            TABU_OnLine::Jornal_Sem_Preconceitos::
            Gruss brasilmen Thomas
            www.brasilmen.de

            Kommentar


            • #6
              Finde ich vollkommen richtig, wie die Brasileiros auf so arrogante Menschen reagieren. Bleibt nur zu sagen, ab mit denen nach Old Germany. Hab selbst zu meiner Frau gesagt, man kann nicht in einem anderen Land leben und ueber deren Menthalilaet laestern. Entweder man passt sich an, oder man bleibt gleich zu Hause. Vom Taetowierten wundert es mich sowieso nicht. Seid doch mal ehrlich, wenn Dir so einer den Teller mit Essen vorsetzt da kann es einem doch vergehen - oder. Die sollen sich doch erst mal die Einheimischen ansehen, so einer tritt doch in keiner Strandkneipe auf oder?
              Das sind immer diese Leute, die unsere Kultur (deutsche) hinunterdruecken.

              Kommentar


              • #7
                ja so sehe ich das auch.viele deutsche im ausland denken ich bin der king hier und ihr seid nichts. habe ich schon sehr oft in br. erlebt.

                Kommentar


                • #8
                  Sind aber (leider) nichts anderes als nur dumpfe Prolle, die auch in Deutschland nicht in der Lage waren, sich sozial irgendwo anzupassen geschweige denn einzuordnen.

                  Nur schade, dass solche Typen dann auch noch von einem drittklassigen Privatsender gesponsert werden und das Bild des Deutschen als solchen in Brasilien in einem falschen Licht erscheinen lassen. Denn - egal wo auf der Welt - es wird immer von einigen wenigen auf die Gesamtheit geschlossen, und so heisst es dann nicht "die Deutschen in Canavieiras" sondern vereinfachend "die Deutschen".

                  Bleibt nur zu hoffen, dass solche "Immies" es nicht lange durchhalten!

                  Eigentlich muesste man sich ja an die TABU wenden und sich als in Brasilien lebender Deutscher von solchen Prollen eindeutig distanzieren!

                  Kommentar


                  • #9
                    "Brasilianische Schnarchzapfen"

                    und

                    "Brasilianische Küche is PillePalle" (aus der Sicht eines deutschen Kochs)

                    Krasse Beleidigungen des brasilianischen Volkes von seiten "dumpfer Prolle"?

                    Ich hab die Kathi und den Thommy persönlich kennengelernt, die beiden sind äusserst nett, herablassende Ansichten gegenüber der brasilianischen Bevölkerung konnte ich nicht bemerken! Im Gegenteil: "Immer den Ball flach halten" war deren Devise!
                    Zuletzt geändert von alguem; 28.03.2008, 00:23.
                    Alle Macht den Nasenbären

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.682  
                    Beiträge: 183.510  
                    Mitglieder: 12.478  
                    Aktive Mitglieder: 29
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, mage.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 189.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    nach Oben
                    Lädt...
                    X