.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Amestie für illegale Ausländer in Brasilien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amestie für illegale Ausländer in Brasilien

    Wurde zwar in einem Tread kurz erwähnt,wegen der Wichtigkeit will aber das ganze als separaten Beitrag in's Forum stellen. Da hat es sicher den einen oder anderen Leser, den das intressieren dürfte.

    Es fehlt also nur noch die Unterzeichnung von Präsident Lula. Aber lest selbst die Bedingungen für eine legalisierung. (Quelle : Journal O Povo vom. 05.06.2009)

    Reaberto prazo para<br>estrangeiro se legalizar | O POVO Online - Brasil

    abraço

    James



    #2
    AW: Amestie für illegale Ausländer in Brasilien

    Und der Thread war über Deinem. Ich frage mich ernsthaft, warum du dafür einen neuen aufgemacht hast.

    Ich schlage vor, Ihr diskutiert hier weiter:
    http://brasil-web.de/forum/27133-auf...hne-limit.html


    Ich mache daher mal nen Vorhängeschlösschen aufs Thema.
    Grüße
    - zeta -

    Kommentar

    Lädt...
    X