Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kind in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    Ola Senhor,

    ich bin selbst Brasilianerin, aber mein Vater ist Deutscher,
    wir haben alle in Brasilien gelebt, doch war es kein Problem nach Deutschland zu ziehen, da mein Vater von seiner Firma (Siemens) wieder nach Deutschland gerufen wurde. Also, wenn jemand ein brasilianisches Kind hat und in Deutschland Arbeit hat, kann man auf jeden Fall wieder zurück nach Deutschland kommen.Das ist das, was ich weiß....
    Aber so schwer scheint es nicht zu sein, ...nach Deutschland zu kommen.
    **ORDEM E PROGRESSO**

    Kommentar


    • #12
      Hallo Datida de coco

      das ist leider meistens nicht so einfach.
      Besonders dann nicht, wenn Mutter und Vater des Kindes nicht verheiratet sind und das Kind erstmal die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten muß (die ganze Bürokratie erledigen), etc. Außerdem gibt es mittlerweile eine Altersgrenze für den Erhalt der Staatsbürgerschaft und für die Familienzusammenführung.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.731  
      Beiträge: 183.796  
      Mitglieder: 12.517  
      Aktive Mitglieder: 40
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 206.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X