Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoexport nach Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #21

    AW: Re: Autoexport nach Brasilien

    Das mit Ein wenig Mühe ist gut,
    ich hab's vor 15 Jahren versucht, ganz legal (Benziner) und ich hatte auch 'ne Firma als Einführer/Departchante, die das für mich abwickeln wollte (aus Gefälligkeit, weil ich einen großen Auftrag bei denen plaziert hatte) und die haben nach 6 Monaten aufgegeben. Man spart den Zoll, bleibt aber auf einen Haufen Facht, Gebühren und anderem sitzen incl. Betriebserlaubnis, wenn der Wagen nicht baugleich hier in Brasilien homogenisiert ist. Da hat meine Firma lieber den 40 % Aufschlag für den im Laden gekauften vergleichbaren neuen bezahlt. Denn konnte ich dann nach 3 Wochen auch fahren und brauchte nicht noch weiter mit meinem Mietwagen rumkutschieren. Und wegen dem Alco-Anteil im Benzin war mein Audi-Techniker auch nicht ganz glücklich.

    So einem Scheiß muss man einfach wiedersprechen.

    PS: Ist schon seltsam, was im Moment für alte Beiträge wieder an die Oberfläche gespült werden. Bei meinem ersten Besuch auf der neu gestalteten Seite stand unten irgendwo der "Scharmützel" Beitrag aus 2004/2005 als Thema. War interessant zu lesen, was für einen Scheiß wir damals geschrieben haben.

    Gruß
    Tiradentes
    Zuletzt geändert von Tiradentes; 31.08.2010, 17:55.
    Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

    Kommentar

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.573  
    Beiträge: 182.456  
    Mitglieder: 12.361  
    Aktive Mitglieder: 55
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bukephallos.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 322.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X