Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe meine brasilianische Firma mit Stadthaus und 2 Strandgrundstücken in Bahia/Itacaré

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe meine brasilianische Firma mit Stadthaus und 2 Strandgrundstücken in Bahia/Itacaré

#Ad

Kommentar

Hallo,
      Da ich plane in kürze wieder nach Europa zurück zu gehen, möchte ich gerne meine Existenz hier in Brasilien verkaufen. Es handelt sich hierbei um meine eingetragene Firma Ltda welche 1 Stadthaus in Itacaré und 2 Strandgrundstücke in der Nähe von Itacaré umfasst. Die Firma hat keine negativ Einträge und es liegen keine Belastungen vor.
      Dieses ist eine Möglichkeit für jemanden, welcher in Brasilien/Bahia Fuss fassen will, schnell und legal, ohne Hürden einen Einstieg zu finden.
      Falls Sie Interesse haben, oder jemanden kennen, so freue ich mich über Anfragen!
      Mit freundlichem Gruß
      Klaus

AW: Verkaufe meine brasilianische Firma mit Stadthaus und 2 Strandgrundstücken in Bahia/Itacaré

was ist der "Geschäftszweck" der Ltda und hat diese Mitarbeiter, wenn ja, wieviele. Bist du auf Investorvisa in Brasilien und hast du mit dieser Ltda dieses Visum schon mal verlängert?
      Danke für deine Antwort
      m

Kommentar

AW: Verkaufe meine brasilianische Firma mit Stadthaus und 2 Strandgrundstücken in Bahia/Itacaré

Zitat von maxwaldo Beitrag anzeigen
        was ist der "Geschäftszweck" der Ltda und ....
        Danke für deine Antwort
        m
        Ja, die Frage ist gut. Ich vermute mal, dass der GeschÄftszweck ist : ein Investorenvisum zu erhalten.
        Und der Verkaufsgrund: "Itacaré ist halt doch ein auf Dauer ein langweiliges Kaff (wenn man nichts abgestochen wird)."

So halt das übliche. Berichtige mich bitte, Klaus ! Ich bin auch nicht perfekt, und akzeptiere Korrekturen & Vervollständigungen !

Kommentar

Hallo Maxwaldo,Die Firma ist als touristische Firma eingetragen und hat noch einen Mitarbeiter (domesticos), welcher jedoch bereits im Rentenalter ist.Mein Visto permanent ist einmal verlängert worden und noch bis 2020 verlängert.Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich jederzeit löchern.Gruß aus BahiaKlaus
          Zuletzt geändert von klausbrasil123; 30.11.2015, 17:14.

Kommentar

Hallo C'est la vie,

Ich kann dir da nicht recht geben, bis auf das Investorenvisa, welches ja für Ausländer mit Geld ein gängiger Weg war und ist! Itacaré ist immer noch der Ort, in welchem internationaler Tourismus stattfindet. Die Infrastruktur der Ortschaft hat sich aus meiner Sicht in den vergangenen 2 Jahren auch um einiges verbessert.
            Ich selber wohne auch nicht in Itacaré und merke, dass 30 Km entfernt (wo ich lebe) kein Tourismus statt findet.
            Abgestochen kann man überall werden!!! Ich habe es jedoch die letzten 10 Jahre überlebt!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.503  
            Aktive Mitglieder: 38
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

229 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 228.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X