Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslaender unbeliebt in Fortaleza

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Abneigung gegenüber Ausländern in Fortaleza habe ich nach über drei Wochen hier Vorort nicht beobachten können. Zwar gilt es wegen der Masse der hier einlaufenden, europäischen Touristen nicht mehr unbedingt als schick einen Ausländer zu kennen, jedoch bringen die viel Geld in die Stadt und "grana" wird überall auf der Welt willkommen geheißen.

Kommentar

Zitat von nao sei nada Beitrag anzeigen
      Und meine Ehefrau bestätigt mir gerade, in unsrer Gegend hat sie noch nie ausländerfeindliche oder rassistische Sprüche zu hören bekommen.
      Ist wohl von der Gegend abhängig, wir wohnen im Allgäu und auch noch ländlich, hoher CSU und AfD Anteil. Wobei sich die "Sprüche" gar nicht gegen (oder über) meine Frau richten aber selbst in ihrer Gegenwart lässt man die raus. Sie selber wird gar nicht als "Ausländer " wahrgenommen.

Gruß
      Tiradentes

Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen

Ist wohl von der Gegend abhängig, wir wohnen im Allgäu und auch noch ländlich, hoher CSU und AfD Anteil. Wobei sich die "Sprüche" gar nicht gegen (oder über) meine Frau richten aber selbst in ihrer Gegenwart lässt man die raus. Sie selber wird gar nicht als "Ausländer " wahrgenommen.

Gruß
        Tiradentes
        Bei uns gibt es ebenfalls einige, wenige, bekennende AfD-Wähler, aber die sind teilweise selbst mit Ausländerinnen aus aller Herren Länder verheiratet.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.299  
        Aktive Mitglieder: 74
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bunchie.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

370 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 367.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X