Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslaender unbeliebt in Fortaleza

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #61

    Eine Abneigung gegenüber Ausländern in Fortaleza habe ich nach über drei Wochen hier Vorort nicht beobachten können. Zwar gilt es wegen der Masse der hier einlaufenden, europäischen Touristen nicht mehr unbedingt als schick einen Ausländer zu kennen, jedoch bringen die viel Geld in die Stadt und "grana" wird überall auf der Welt willkommen geheißen.

    Kommentar

    • #62

      Zitat von nao sei nada Beitrag anzeigen
      Und meine Ehefrau bestätigt mir gerade, in unsrer Gegend hat sie noch nie ausländerfeindliche oder rassistische Sprüche zu hören bekommen.
      Ist wohl von der Gegend abhängig, wir wohnen im Allgäu und auch noch ländlich, hoher CSU und AfD Anteil. Wobei sich die "Sprüche" gar nicht gegen (oder über) meine Frau richten aber selbst in ihrer Gegenwart lässt man die raus. Sie selber wird gar nicht als "Ausländer " wahrgenommen.

      Gruß
      Tiradentes

      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

      Kommentar

      • #63

        Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen

        Ist wohl von der Gegend abhängig, wir wohnen im Allgäu und auch noch ländlich, hoher CSU und AfD Anteil. Wobei sich die "Sprüche" gar nicht gegen (oder über) meine Frau richten aber selbst in ihrer Gegenwart lässt man die raus. Sie selber wird gar nicht als "Ausländer " wahrgenommen.

        Gruß
        Tiradentes
        Bei uns gibt es ebenfalls einige, wenige, bekennende AfD-Wähler, aber die sind teilweise selbst mit Ausländerinnen aus aller Herren Länder verheiratet.

        Kommentar

        • #64

          Ola
          Ich habe diesen Beitrag im Jahre 2004 geschrieben !
          Anscheinend noch immer aktuell??
          Oder findet Ihr keine neuen Themen?

          Den Link aus Brasilien gibt es anscheinend immer noch:
          http://www.desafio.ufba.br/gt6-009.html#_ftnref8

          Heute , 15 Jahre danach, glaube ich, die ganze Szene hat sich viel mehr ins Internet verschoben !
          Und es ist wahrscheinlich schlimmer als damals - nur nicht mehr so öffentlich!

          Keine Ahnung welches Datum dieser Artikel ist:
          https://www.monografias.com/pt/traba...o-sexual.shtml

          oder dieser Link:
          http://www.fg2013.wwc2017.eventos.dy...iraRibeiro.pdf
          http://wipiweb.com/forum/viewforum.p...5325e1906f386d

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.496  
          Beiträge: 181.589  
          Mitglieder: 12.316  
          Aktive Mitglieder: 60
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, clerval.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          318 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 310.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X