Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

planlos in brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

planlos in brasilien

#Ad

Kommentar

so, hallo erstmal. ich und zwei freunde und zwei hunde sind total planlos in brasilien,ausgewandert, etwas ueberhastet und ohne plan sind wir jetzt in rio wollen mit hunden nach flori , hoffen dort einen bekannten zu finden dessen adresse wir zwar haben aber seid einem jahr null kontakt und auf postkarte bzw email auch null antwort, haben nun haufen fragen probleme und staendig auf der suche nach tips da wir alle nullstens die sprache koennen nur ein paar brocken englisch, einer von uns ist diabetiker und hat probleme der medikuehlung, reisen mit hunden voll des problem, und morgen gehts nach flori, also wer tips hat oder bock einfach nur auf kontakt hat, bitte mail. spass haben wir trotz ueberfall trotzdem bis jetzt, danke fuer alle kommentare, :roll:

meu deus !!!!!!!!!!!!

das hört sich ja alles total chaotisch an - auch dein anderer beitrag bzgl.
      bras. staatsbürgerschaft ......................

Kommentar

Hallo Ellen

sach`doch mal, welche Drogen oder sonstigen Spaßmacher nehmt ihr denn so, vielleicht kann man ja noch was lernen.......

Kommentar

pobrezinhos...

Kommentar

also...

so wie ich die sache sehe kann ich nur sagen: "verantwortungslos"
            die armen hunde, die werden wahrscheinlich die leidtragensten sein
            bei dieser planungs-panne :!:

da geht es einem deutschen hund mancher obdachlosen wohl weitaus
            besser. wahrscheinlich nur eine frage der zeit wann diese tiere einfach
            lästig werden.

kann mir kaum vorstellen, dass man dieses topic ernst nehmen kann.

vieleicht doch besser löschen !?

... >|o
            Chechel

Kommentar

warum sollen die hunde die leidtragenden sein! unsre hunde sind uns wichtiger als wir selber, und ovw waren wir zur haelfte in deutschland auch schon , also haben im bus gewohnt, haben aber schon mehr den plan als gestern, morgen frueh sind wir in floripoli,

Kommentar

Meu deus II

man kann es kaum glauben , sie reisen durch brasilien und kriegen es nicht mal auf die reihe , ne preiswerte pousada alleine zu finden ........
                was für fragen werden in zukunft noch gestellt ????
                etwa : wo kann man brot kaufen ? können wir hartzIV in brasilien beantragen ? warum sagen die leute bom dia ? und , und , und ..........
                @ellen - wahrscheinlich könnt ihr nur cachaca , gras und koks ohne vorherige frage nach tipps in diesem forum alleine kaufen !!!!!
                nur frage ich mich , woher ihr dann die reals habt ?!
                es wundert mich aber , dass ihr zumindest computerkenntnisse habt .
                in der hoffnung , noch viel von euch zu lesen
                buggyman

Kommentar

Schliess mich Chechel.

Kann nur ein fake sein.
                  Löschen wäre ungerecht. SGs Geschichten mussten auch geschluckte werden. :lol:
                  sigpic

Kommentar

ich glaub zwar auch an Trolle, aber mit so viel Spontanität kommt man in Brasilien wahrscheinlich eher klar, als die Leute, die alles 100%ig genau planen wollen und dann nie den Sprung schaffen.

Ich bin auch schon mehrmals gestrandet... dazu brauch man gar nicht so weit zu reisen.

Bei mir war dies u.a. in Spanien und in der Türkei.
                    Ich habe daraus viel gelernt, nicht nur an Erfahrungen
                    Durch mein Spanien "Abenteuer" bin ich auch erst an die lateinischen Sprachen geraten, u. dadurch auch später nach Südamerika gekommen.

Wollte das nicht nochmal wiederholen.... der Spanien Urlaub im drauffolgenden Jahr wurde dann auch zum vollen Erfolg.

Ellen, ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spass. Nehmt die hier nicht so genau,... sind alle ein bissl knöcherig...

Kommentar

freundlichfreundlich

geht nicht nur darum ne preiswerte unterkunft zu finden sonder wer oben aufmerksam gelesen hat sindwir auf kuehlschrank staendig angewiesen , und suchen nur einfach tips und netten kontakt,erfahrungsaustausch mit menschen die auch mit wenig geld hiersind, haben selber unterkunft gefunden, mit unsrer kohle kommen wir auch klar, unsren hunden gehts gut, drogen nehmen wir keine , und unsren bekannten haben wir durch zufall erreicht, sitze gradin rio am rodoviario und der rest besorgt fahrkarten, und unglaublich aber wahr besitze ich computer kenntnisse,auch spontane chaotische menschen haben mal abi gemacht und studiert, seid doch freundlich, mit geld und sprachkenntnis ists halt einfacher ,aber spontan und chaotisch gehts auch ,

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

357 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 353.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X