Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Investitionshandbuch - Brasilien 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ...seid ihr gut reingekommen?

    Kommentar


    • #32
      Durch die Spamerei hatte meine Anfrage kaum eine Chance bemerkt zu werden, deshalb habe ich meinen Beitrag nochmals hierhin kopiert. Ich werde das Doppelposting natürlich später wieder löschen.

      Zitat von Cebolinha
      Ich überlege mir das Investitionshandbuch zu kaufen. Es gibt einige Themen die mich interessieren würden, die aber laut Inhaltsverzeichnis lediglich nur auf einer Seite abgehandelt werden. Ich würde deswegen gerne wissen ob es Jemand schon gelesen hat und empfehlen kann?

      ein friedliches, relaxtes 2004 für Euch alle

      Cebolinha
      Bilder von nackten Brasileiras

      Kommentar


      • #33
        bin auch interessiert

        bitte schicke es mir auch zu.

        andras48@hotmail.com

        Danke

        Kommentar


        • #34
          servus
          bitte eins an mich )
          tobias.kauer@web.de
          vielen dank im voraus
          tobi

          Kommentar


          • #35
            Re: Investitionshandbuch - Brasilien 2004

            Hi,

            wäre nett, wenn ich ein Exemplar bekommen könnte. Ich würde es zum download für zukünftige Interessenten abspeichern und Dir den link schicken (oder hier posten), ok?

            Gruss
            Alex

            do-aktiv@web.de

            Kommentar


            • #36
              Oi Carlos,

              nochmal: es ist nicht ganz so einfach.

              Man kann dieses Buch wirklich nur als BUCH käuflich erwerben. Die Info, die ich per Email von der AHK erhalten habe, war lediglich das Inhaltsverzeichnis des Investitionshandbuchs und wie, wo und für wieviel ich das Buch erwerben kann. Den Link auf diese Informationen hatte damals Largon für mich in diesen Thread gesetzt, um nicht täglich mehrere Emails versenden zu müssen.

              Ich bezweifle, dass es eine digitale, kostenfreie Version im Internet gibt. Wer wirklich an einer Investition in Brasilien interessiert ist, sollte aber die Kosten nicht scheuen, denn besser mit ein wenig Geld gut informiert sein, als später aufgrund fehlender Kenntnis ein Haufen Geld in den Sand setzen !

              Kommentar


              • #37
                Stirbt dieser Thread nie ?

                Stirbt dieser Thread nie ?
                Ein reiner Muell-Thread, Informationsgehalt 0%, Rauschen 100%
                @ Kippenhan: Bitte diesen Thread loeschen, es wird immer wieder irgendein Spinner Posten (ich will auch eins, ich will auch eins...).

                Uebrigens duerften die meissten Informationen aus dem Buch in den Links in meinem Posting "Wirtschaftsinformationen ueber Brasilien" enthalten sein. Allerdings sind dies englischsprachige Informationen.
                Das Posting stiess kaum auf Interesse, es scheint wohl wirklich kaum Leute hier zu geben die an ernsthaften Geschaeften in Brasilien interessiert sind. Traeumer die entweder von gar nichts tun traeumen oder maximal einer Pousada.

                Gruss aus NYC mit Sehnsucht nach Brasilien

                Yens

                Kommentar


                • #38
                  Bitte ein Exemplar der Ausgabe.

                  Bitte schicke mir ein Exemplar des Investionshandbuch.Danke schön.
                  Als selbstständiger Maurermeister in D habe ich mit unheimlich viel Konkurrenz zu leben und es wird immer schwieriger hier.Sollte ich in BR mehr Erfolg haben?Ich erhoffe mir hierdurch einige Antworten.

                  Kommentar


                  • #39
                    bitte schick es mir auch...an: xxxxx@gmx.net
                    vielen dank!!!

                    (vom user wurde die löschung der e-mail gefordert)

                    Kommentar


                    • #40
                      ich würde mich auch sehr freuen.
                      danke voraus.

                      japon@gmx.de

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.636  
                      Beiträge: 183.218  
                      Mitglieder: 12.431  
                      Aktive Mitglieder: 50
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, max_k.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      323 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 318.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X