Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Projekt Brasil" Bio Kakao-Plantage Bio + Survivalplantage in Brasilien mit ineinandergreifenden ökol. Regelmechanismen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Projekt Brasil" Bio Kakao-Plantage Bio + Survivalplantage in Brasilien mit ineinandergreifenden ökol. Regelmechanismen

#Ad

Kommentar

https://www.facebook.com/AraraCacau/

Wer Interesse hat, kann sich mit mir derzeit im Raum München zusammen setzen.

https://youtu.be/vjLDaeNlmh8

Deine Wahrnehmung entscheidet über Glück oder Unglück.
      Jeder Weg ist richtig, denn das ist die Aufgabe unseres Seins.
      "Wege zu gehen"

AW: "Projekt Brasil" Bio Kakao-Plantage Bio + Survivalplantage in Brasilien mit ineinandergreifenden ökol. Regelmechanis

Brauchst Du für Dein Projekt vielleicht einen Agrar Ingenieur mit MBA in Projekt Mangement und einschlägiger Berufserfahrung in Brasilien??? Ich bin einer!!

Kommentar

AW: "Projekt Brasil" Bio Kakao-Plantage Bio + Survivalplantage in Brasilien mit ineinandergreifenden ökol. Regelmechanis

Meine Nichte ist ein Agrar-Ökonom... gerne PN-
        Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Ich nehme eher an, da werden Geldgeber gesucht. Welche Rendite ist zu erwarten?

Kommentar

Ziemlich dünne Info. Nettes, aber leider nichts aussagendes Video, FB-Seite gibt auch nichts her, keine Web-Seite....warum sollte man sich dafür interessieren?

Kommentar

... das fand' ich leider auch. Nette Bildchen und ein paar idylische Gruppenfortos in schicker Location... dabei gäbe es über Kakao soo viel zu erzählen... beispielsweise dass in den nächsten 3 Jahren Kakao am Weltmarkt fehlen wird und die Preise wahrscheinlich in die Höhe gehen werden... Bio hin oder her...

...Kaffee und Bananen, Zuckerrohr, Mais und Soja sowieso... kenn ich sehr gut ... aber mit Kakao hatte ich es noch nicht so zu tun...

Kommentar

@ caatinga: Du weisst dass die Vogelspinne auf Deinem Avatar männlich ist, nicht wahr??

Kommentar

Zitat von Caatinga Beitrag anzeigen
                  Ziemlich dünne Info. Nettes, aber leider nichts aussagendes Video, FB-Seite gibt auch nichts her, keine Web-Seite....warum sollte man sich dafür interessieren?
                  Alles Wesentliche bespreche ich persönlich. Dieses Projekt kann sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln.
                  Vielen Dank für Deine Bemühung. Beste Grüße
                  "Wege zu gehen"

Kommentar

Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
                    ... das fand' ich leider auch. Nette Bildchen und ein paar idylische Gruppenfortos in schicker Location... dabei gäbe es über Kakao soo viel zu erzählen... beispielsweise dass in den nächsten 3 Jahren Kakao am Weltmarkt fehlen wird und die Preise wahrscheinlich in die Höhe gehen werden... Bio hin oder her...

...Kaffee und Bananen, Zuckerrohr, Mais und Soja sowieso... kenn ich sehr gut ... aber mit Kakao hatte ich es noch nicht so zu tun...
                    Ich gehe bewusst mit wenig Info an die Öffentlichkeit. Wenn jemand Interesse hat, möchte ich alles in persönlichen Gesprächen abklären. Das Projekt kann sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Aber rein zu denken, da kann ich die schnelle Rendite rausholen, ist nicht das was ich tue und erwarte.
                    Nachhaltigkeit, Gesundheit und Lebensabsicherung steht im Vordergrund.
                    Beste Grüße und Danke für das Interesse
                    Frederico
                    "Wege zu gehen"

Kommentar

Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
                      @ caatinga: Du weisst dass die Vogelspinne auf Deinem Avatar männlich ist, nicht wahr??
                      War mir nicht bewusst, ich hatte "die" Caranguejeira vor dem sicheren Tod bewahrt....mein Sogro wollte sie plätten. Habe Ihn aber überzeugen können, dass dies nicht notwendig sei. So konnte "Er" friedlich seines Weges ziehen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
                      Aktive Mitglieder: 29
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

353 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 351.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X