Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landsleute in Belo Horizonte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landsleute in Belo Horizonte

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,
      hab mich mal hier eingeloggt um vieleicht irgendwelche (deutschen) Landsleute in Belo Horizonte kennenzulernen.Ich selber lebe seit 16 Monaten in BH. Wenn zufaellig jemand diese mail liest..,wuerde mich ueber eine Antwort freuen.
    • #2

      Hi MartinBrasil

      als Mitglied gehe doch mal einfach so auf die Mitgliederliste und sortiere nach Wohnort und schon wirst du einige Teutonen finden die in der "Alterosas" wohnen. Ich glaube das geht schneller als es dem "Zufall" zu Überlassen.

      Gruß
      Kalle
      Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

      a gente se fala,

      Kalle

      Kommentar

      • #3

        Hallo Martin,

        ich lebe seit 1997 in BH und arbeite an der UFMG. Du kannst mir ja mal eine mail schicken: hjkm@bol.com.br

        Hans-Joachim

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.371  
        Beiträge: 179.434  
        Mitglieder: 12.219  
        Aktive Mitglieder: 68
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 250.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X