Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Rentner für 2- 3 Jahre nach Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen

Sodele, leider liegt eine OP an. Gestern in der 24 h-Emegencia-Klinik meiner PKV wurde eine Überweisung der Ärztin zum Facharzt mit dringend/urgente markiert.
    Sofort zur PKV, die in dem Moment nur 48 Stunden Zeit hat, eine entsprechende Untersuchung zu ermöglichen.
    Heute haben wir gegen 13:30 telefonisch angefragt, worauf sie uns auf Mittwoch vertrösten wollten. Ein kleiner Hinweis auf die 48 Stunden reichte, um noch heute untersucht zu werden.
    Am Montag laufen die vor-operativen Untersuchungen von Blut, Urin und Herz (leider wieder mit Umweg über die PKV zwecks Autorisierung; hab halt das billigste Komplettpaket; mehr Zahlen, dann das Meiste Online) und dann muss leider operiert werden.
    Nachtrag (Sry für's Eigenzitat):

Labor haben wir am Montag erledigt. Am 18. werden wir eine Consulta beim Operateur haben. Wann operiert wird, wissen wir noch nicht.
    Gruss aus Maceió
    Thomas

Kommentar

Aktuell in Alagoas:

Im Universitätskrankenhaus der Bundesregierung sind sämtl. Operationen auf Eis gelegt worden, Operationen für die gesetzl. KrVers. SUS, weil schlichtweg Material fehlt.

Wie schon erwähnt:
      Bin froh, eine PKV zu haben.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Kommentar

Leider dürfen die Krankenversicherer die Beiträge rückwirkend zum 01.05. um bis zu 10% erhöhen.

"A Agência Nacional de Saúde Suplementar (ANS) publicou nesta quarta-feira (27) no Diário Oficial da União decisão que autoriza reajuste máximo de 10% para planos de saúde médico-hospitalares individuais e familiares com ou sem cobertura odontológica. A medida é retroativa a 1º de maio deste ano e vale até 30 de abril de 2019.".

http://tribunahoje.com/noticias/saud...lano-de-saude/
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

Ja typisch, da haben TEMER und seine Verbrecherkumpane, genannt Minister und Abgeordnete, schnell die WM genutzt um sich eine neue BEREICHERUNGSQUELLE zu eröffnen. Irgendwie ja verständlich, nachdem nun im Bausektor und beim Erdöl den korrupten Schweinepriestern fürchterlich auf die Hände geschaut wird......... nun wird also der Gesundheitssektor geplündert, wobei das den meisten Leuten echt weh tut, denn das geht direkt an`s Portemonnaie der Versicherten.
          Warum will ich Idiot bloß dahin auswandern - BLÖDMANN..........
          Ach ja, wegen der Sonne, der Musik, der widerlichen Fleischeslust und dem cerveja, stupidamente geladaaaaa

Kommentar

Zitat von surfistas Beitrag anzeigen
            Fleischeslust
            Kuh oder Cu?
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

surfista, ich dachte du bist durch dein alter von der "geisel der lust" schon befreit.

Kommentar

Ihr Spaßvögel, ich meinte natürlich beide Formen der Fleischeslust, sowohl als auch und leider nein APT oder vielleicht auch Gott sei Dank noch nicht..............allerdings überlasse ich die Backdoor gerne anderen ich bin zwar schon relativ brasilianisiert doch die Vorliebe brasilianischer Männer für Riesenärsche, Monsterschenkel und Cus werde ich niemals teilen.....

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.177  
                Aktive Mitglieder: 64
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Konnopen.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

432 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 432.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X