Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Egon Ralf Schrader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #21
    Zitat von Paulus Beitrag anzeigen
    Nur warum die Metro in RJ am Sonntag nicht fährt (ist das immer noch so ?) ist doch doof.
    ??? das muss aber laaange her sein... fährt doch, halt nur nicht so oft

    ******edit*****
    kurz gegoogelt:
    Em 2004, cerca de 25 anos após o início de suas operações, o metrô carioca passa a funcionar também aos domingos
    ****************
    Zuletzt geändert von Ursinho4711; 09.12.2019, 17:43.
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    Kommentar


    • #22
      Zitat von Ralf Schrader Beitrag anzeigen
      Wie Dokumente schnell und sicher nach Fortaleza-Caucaia-Icarai schicken ? Über die deutsche Botschaft ?
      Es geht selbst in Indien einem Bevölkerungreichen relativ armen Land 1000 mal besser.Fehlt den Brasilianern einfach eine Gehirnwindung ?

      Kommentar


      • #23
        Zitat von Ralf Schrader Beitrag anzeigen
        Indien
        ...war auch eine englische Kolonie und nicht portugiesisch...
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #24
          Zitat von Ralf Schrader Beitrag anzeigen
          Fehlt den Brasilianern einfach eine Gehirnwindung ?
          Nein aber vielen Ausländern, die der Meinung sind die Intelligenz mit Löffeln gefressen zu haben aber auch nicht gemerkt haben das sie den Löffel mit einer Gabel verwechselt haben.

          Kommentar


          • #25
            Seid 4 Wochen warte ich auf eine Karte/Brief meiner Schwester aus Deutschland-der am 11.11.2019 in den Briefkasten in Deutschland kam.! Soll man da nicht sauer werden ? Und wie ist es bei wichigen behördlichen Briefen an mich aus Deutschland-wo man relativ schnell reagieren müsste ? Die deutschen Behörden wissen doch nichts von den Zuständen hier !! Ich finde das UNVERANTWORTLICH !!!
            AUF JEDEN FALL FUNKTIONIERT DIE POSTZUSTELLUNG IN DEUTSCHLAND ODER INDIEN BESSER----BRASILIANER DOCH EINE GEHIRNWINDUNG ZU WENIG

            Kommentar


            • #26
              Personen die schreien, fehlt definitiv eine!
              Personen die Gegebenheiten eines Landes nicht akzeptieren fehlt def. eine weitere.
              Personen die Länder untereinander vergleichen fehlt noch eine weitere.
              Die Auflistung kann ich weiter führen, will ich aber nicht. Das Ende ist immer die absolute Hirnlosigkeit.
              Bzgl. BR
              Wer sich auf Brasilien und seine Bewohner nicht 100% einstellt hat verloren oder geht zurück in sein geheiligtes Land - wo immer das ist.
              Alternativ
              Magengeschwüre und Infarkt.

              Anm.
              Personen: Egal welcher Rasse, Hautfarbe, Religion, Gender usw.

              Kommentar


              • #27
                Welche Gegebenheiten-ich Schreie ? Ich stelle nur fest !
                Was für eine b....Argumentation.
                Na ja deshalb !!! Und so weiter ....In der I.Anstalt ?Nein Nein dieses System ist Verbesserungswürdig nach internationalen Standarts und Normen--im Internationalen Flugverkehr hat man sich auch auf die englische Sprache geeinigt und Nicht Arabisch

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.636  
                Beiträge: 183.229  
                Mitglieder: 12.432  
                Aktive Mitglieder: 53
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sacano.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 195.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X