Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Berufsfelder haben in Brasilien Zukunft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    oiii

    erstma vielen dank an euch alle, das ihr mir so gute tipps gibt!
    dankkkkkkkkkkkkoeeeeeeeeeeeeee!
    hhmm.... gibt es chances im bauwesen zu finden? zb.. bauzeichner... technischer zeichner... oder designer? weisst da jemand etwas?
    viiieeelllen dank



    greetz und n schoenes wochenende,


    Dave

    Kommentar


    • #12
      ich trete meinen neuen job in macae bei bei Petrobras an, ab den 01.04.05
      leider spreche ich nur englisch und nicht sehr viel portogis.

      aber egal. dasl ernen wir schon noch

      Kommentar


      • #13
        gibt es chances im bauwesen zu finden? zb.. bauzeichner... technischer zeichner... oder designer? weisst da jemand etwas?
        ...wenn Du mit 600 - 1.500 R$/ Monat zufrieden bist schon...

        Selbstverständlich sind sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift immer Voraussetzung !!!

        Gruss

        Cuco

        Kommentar


        • #14
          Hallo,dass wichtigste ist erstmal das man eine Arbeitserlaubnis bekommt die Sprache sollte man schon sprechen mit schreiben ist noch etwas schwerer als Sprechen.Große Chance und werden auch sehr viel gesucht nicht nur in BR ist Manager aber wer ist schon einer da hättest keine Probleme wen Spache in ok ist und die verdienen noch ein super geilles Geld in Br.Für mich würde es ausreichen das ich überleben kann.Reich werden wirst nicht in Br.
          Selbsständigkeit ist auch ein Risiko brauchst Kapital gute Freunde die Dich unterstützen.Ich kenne das von mein Bruder der ist Markler in Br er hat zu kämpfen um was zu verkaufen. :roll:

          Kommentar


          • #15
            Das Thema hatten wir schon mehrmals. Extrem schwer für Deutsche hier
            als Angestellte was zu finden. Chancen 1 zu 1.000, wenn Du nicht von einer deutschen Firma nach BR geschickt wirst.
            Selbständigkeit ist die einzige Alternative. Aber in jedem Fall musst Du
            wirklich sehr gut die Sprache beherrschen und eine grosse Selbstdisziplin
            haben damit Du nicht im süssen Leben versackst. Und Du musst sehr clever und knochenhart sein. Nicht zu vergessen : Vitamin B, selbst mit
            kohlen und ohne Vitamin B geht absolut garnichts.
            Wenn Du nach BR willst weil Du BR willst, ok. Wenn Du BR willst um die
            grosse Kohle zu machen, dann vergiss es als Deutscher.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.789  
            Beiträge: 184.168  
            Mitglieder: 12.569  
            Aktive Mitglieder: 43
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 206.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X