Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswandern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auswandern

#Ad

Kommentar

Hallo Ihr,

Ich suche Leute die sich in Brasilien niedergelassen haben, ausgewandert sind, vielleicht ein Praktikum dort gemacht und dort vielleicht einen Job gefunden haben.

Mein Traum ist es dorthin auszuwandern und was eigenes aufzubauen.
      Wenn Ihr Erfahrungsberichte habt oder es Leute gibt denen es genauso geht, dann schreibt mich doch an.

Liebe Grüße Nicole
      meine Mail
      lilly-sommerfreunde@gmx.net

Zitat von UPB
      Beitrag wurde gelöscht.
      Hi UPB...

Was machst Du dann hier in Brasilien wenn Du solche negativen Tipps anderen Personen `hineinknueppelst`, die sich einfach ganz unverbindlich hier in diesem Forum informieren wollen???????

Warum bist dann Du nicht nach Florida?????

Mani

Kommentar

Hallo Mani,

ist doch ne reine Provokation, dieses Posting vom UPB, es sollte gelöscht werden und der User ne Verwarnung bekommen.

Ich werde dazu weiter nichts mehr schreiben, da ich mich von dieser billigen Provokation nicht weiter stören lasse... ;-)

Bis dann
        Alexander

Kommentar

Ihr wollt doch wohl nicht allen Ernstes einer Dame Brasilien empfehlen.
          Das ist was für knüppelharte Abenteurer.
          Habt Ihr kein Verantwortungsgefühl, oder einfach nur die blau-grün-gelbe
          Brille vergessen abzunehmen ?

Kommentar

das ist allerdings richtig upb. ich wuerde auch keiner frau dieses vorhaben empfehlen aber wuerd mich trotzdem interessieren was die gute frau so vor hat?
            Nicole was hast denn vor in brasilien, wenn man fragen darf?

Kommentar

Zitat von UPB
              Ihr wollt doch wohl nicht allen Ernstes einer Dame Brasilien empfehlen.
              Das ist was für knüppelharte Abenteurer.
              Habt Ihr kein Verantwortungsgefühl, oder einfach nur die blau-grün-gelbe
              Brille vergessen abzunehmen ?

An alle auslaendischen Abenteurern, die in Brasilien leben....

Erstens hat hier keiner einer Dame Brasilien empfohlen!!!
              Das Einzige, das was aus einem Postings aus diesem Tread hier herausgeht ist es, dass so ein `ABETEURER` mit einer ziemlichen Aroganz gleich eine kalte `Watschn` fuer eine ganz normale Anfrage erteilt hat...

Fuer sowas sollte von der Forumsleitung, wie schon Alexander vor mir gepostet hat, wirklich eine Verwarnung ausgesprochen werden!!!

Das hier ist ein ganz normales Diskussionsforum ueber das Thema Brasilien, und kein Prolo Treff!!!
              Also, jeder der eine normale Anfrage stellt, sollte doch eine ganz normale Antwort erhalten...
              Oder findet es der `Abenteurer` richtig solche Postings in die Welt zu setzen????

Dem es hier in Brasilien gefaellt wird wahrscheinlich eh hier bleiben und der Rest solle doch in sein TRAUMLAND gehen und ueber Brasilien aufhoeren zu schimpfen.....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Sorry, wusste nicht, dass man hier verpflichtet ist immer lange auszuholen, und alles zu begründen. Wusste auch nicht dass das Forum
                nur für Intellektuelle und Weltfremde gemacht wurde.
                Bin auch keiner der Brasilien verdammt. Mit geht es recht gut hier,
                leider den meisten Neu-Einwandereren der letzten 15 Jahre nicht,
                bzw. haben 99 % eh schon das Handtuch geworfen und sind wieder
                nach Europa zurück. Habe viele kommen sehen, die Taschen voller Geld,
                und mussten nachher um ein Rückflugticket betteln.
                Der anständige Europäer setzt sich zu selten im wilden Brasilien durch.
                Würde gerne Brasilien empfehlen, kann es aber fast keinem Europäer
                empfehlen. Fast niemand schafft es sich hier zu stabilisieren.
                Sicher gibt es auch weltweit weit mehr Länder die schlechter sind als
                Brasilien, als dass sie besser wären als Brasilien.
                Aber immer noch Grund genug dem braven Europäer von Brasilien
                abzuraten. Für die, die es aber unbedingt riskieren wollen empfehle ich den Süden von Brasilien.

Kommentar

Oi Nicole,

lass dich nicht von der etwas rauen Art einiger Forumsmitglieder erschrecken.
                  Der Vorschlag von "zipperer", ein wenig mehr über dich und deine Vorhaben bringt bestimmt den ein oder anderen Rat, bzw. Bericht.
                  Schau dich im Forum mal um, hier wirst du viel zum Thema finden.

Viel Glück
                  Jarbas aus Brasília Teimosa
                  sigpic

Kommentar

Hi Nicole,

momentan möchte einer von drei deutschen auswandern.

Was bewegt dich dazu alles in Deutschland aufzugeben?

Einfach nur die Schnautze voll zu haben ist kein guter Grund.

Fernweh reicht auch nicht aus.

Bessere Zukunftschancen? Das kannst du im Moment nicht beurteilen.

Die Liebe zu Brasilien? Um diese zu enddecken oder was warscheinlicher ist, diese nicht zu enddecken, musst du zuerst einige Zeit hier leben.

Wovon willst du leben?

Wie willst du einen Arbeitsplatz mit entsprechenden Einkommen finden?

Willst du dich selbsständig machen? Dann brauchst du richtig Kapital.
                    Mit 10.000 € oder 20.000 € kommst du hier nicht weit!

Wo und wie willst du hier wohnen?

Brasilien ist kein Billigland und jeder wird versuchen dir deine Kohle möglichst schnell abzuknöpfen.

Ich empfehle dir dich über alles und damit meine ich besonders die schlechten Seiten Brasiliens bestens zu informieren!

Auch ich bin der Meinung, dass Brasilien nicht unbedingt ein Land für eine junge deutsche Frau zum ausswandern ist.

Egal wohin du gehst, lebe zuerst mindestens ein Jahr in dem Land deiner Wahl, mache dich vorort über alles kundig, knüpfe Kontakte und entscheide dann.

Grüße aus Brasilien

Walter

Kommentar

<Das Einzige, das was aus einem Postings aus diesem Tread hier herausgeht ist es, dass so ein `ABETEURER` mit einer ziemlichen Aroganz gleich eine kalte `Watschn` fuer eine ganz normale Anfrage erteilt hat...>

He Mani,

wenn sie das nicht abkann, wie will sie dann auch nur 24 Stunden in Brasilien Überleben?

Ich glaube nicht, dass man ihr mit "Persiltexten" weiterhilft!

Gruß
                      Walter

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

199 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 199.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X