Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswandern nach BR wohin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harald1960
    antwortet
    naja ich bin spezialisiert alles was mit PC zu tun hat.Aber Programme schreiben usw ist nichts für mich da reicht meine Kentnisse leider nicht aus. :roll:

    Gruss

    Harald

    Einen Kommentar schreiben:


  • miki
    antwortet
    keine Tipps...

    Hallo Harald,
    kommt wohl sehr auf die persönlichen Umstände drauf an,... vor allem beruflich, wenn der Geldsack ein Loch aufweist.

    Wenn Du Vorstellungen hast, wie Du das Loch stopfen kannst, könnte man wohl eher Tipps geben.

    Einem Agronomen würde ich wohl Mato Grosse, Goias oder Sao Paulo an's Herz legen, einem Forstwirt oder Holzfäller wohl eher Parana, Südbahia oder Para,... oder einem Autobauer wohl die Nähe einer Kfz Fabrik...

    Wie's auch immer kommt, meine Tipps für den NORDOSTEN müssten ich wahrscheinlich auf Selbstständige beschränken, ob im Tourismus, oder anderen Bereichen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harald1960
    antwortet
    nein habe ich noch nicht und der Süden ist ja auch sehr groß also würde ich mich freuen wohin genau wo es so geht. :oops:

    Gruss
    Harald

    Einen Kommentar schreiben:


  • UPB
    antwortet
    Hast Du schon mal über den Süden nachgedacht? Deine Kinder würden es
    Dir eines Tages danken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harald1960
    hat ein Thema erstellt Auswandern nach BR wohin?.

    Auswandern nach BR wohin?

    Hallo an alle BR Freunde und die dort schon wohnen,ich möchte im Juni nach BR zu meiner Familie ich weiß aber nicht wo es am besten ist zu Leben.
    Ich war 18 Monate im Stück in Natal hat mir schon ganz gut gefallen dann 18 Monate in PB nicht direkt Recife da ich schon Recife 10 Jahre kenne kommt es für mich nicht in frage und in eine kleines Dorf in PB zu verkürmern hab ich auch keine Lust.Also frage ich diese wo man sich mit guten Gefühlen in BR niederlassen könnte da ich keine weiteren Erfahrungen gesammelt habe.Aber bitte daran dencken das ich zwei kleine Kinder habe von 18 und 4 Monate.
    Wäre auch schön wenn man was zum arbeiten finden könnte weil es für mich nichts ist,nichts zu machen.Weil mein kleiner Geldsack ein großes Loch hat .

    Gruss
    Harald
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.810  
Beiträge: 184.430  
Mitglieder: 12.590  
Aktive Mitglieder: 53
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Stefan1804.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

319 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 315.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X