Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschiebung von Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abschiebung von Brasilien

#Ad

Kommentar

Hallo Leute, was kann man tun wenn man eine Abschiebung von der Federal bekommen hat . Die Federal in Recife hat mir mitgeteilt das ich zum Visum auffrischen nach Paraguai ausreissen soll als ich hier bei der Federall Polizei dann den Ausreisestempek in den Pass haben wolte haben die einen Riessenaufstand gemacht. Habe rund 3 Stunden am Grenzuebergang verbracht weil keiner genau bescheid wuste was zu tun ist. Zum Schluss haben die ein Dokument ausgestellt das einer Abschiebung gleich kommt. Die Vorgeschiechte ist ich bin jetzt rund 5 Monate im Lande habe verseumt das Visa zu Verlaengern wollte Heiraten aber Federal Polizei in Recife meinte ich muesse erst einmal ausreissen um das Visa aufzufrischen dann waehre es kein Problem. Also was kann ich nun tun um wieder in Land Legal reinzukommen ohne Probleme zu haben.

Re: Abschiebung von Brasilien

Zitat von tonis.buecher
      Also was kann ich nun tun um wieder in Land Legal reinzukommen ohne Probleme zu haben.
      180 Tage warten
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Re: Abschiebung von Brasilien

Zitat von CThiessen
        Zitat von tonis.buecher
        Also was kann ich nun tun um wieder in Land Legal reinzukommen ohne Probleme zu haben.
        180 Tage warten
        Gibt es eine Alternative dies zu umgehen

Kommentar

Oi tonis,

ist in deinem Pass irgentwas vermerkt worden?
          Wenn nicht könntest du es ja noch mal über einen anderen Grenzübergang probieren.
          Wie weit sind denn deine Heiratsvorbereitungen?
          Und was soll das für ein Dokument sein, das einer Abschiebung gleich kommt???

Jarbas aus Brasília Teimosa
          sigpic

Kommentar

ansonsten könntest du ja einfach die tage,die du illegal in bra. warst nachzahlen.sind glaub ich 8R$ pro tag.und da du noch einen monat hättes als tourist könntest du dann heiraten

Kommentar

Wenn man zu lange in Br war muss man Strafe zahelen , pro Tag c. 8,-- RS, maximal für 100 Tage. Bei Deportation, meist nach Abschiebehaft, ist es nicht mehr so einfach, dann kann man 5 Jahre lang nicht mehr einreisen.

Kommentar

@upb

aber er is ja erst 5 monate(sprich die drei legalen,und erst 2 monate illegal)in brasilien gewesen(oder isser immer noch),von daher wäre er ja noch im bereich der 100 tage.

also ich würde dir schleunigst empfehlen die tage nachzuzahlen ,ausreisen(ins nachbarland),wieder einreisen und dann deine pläne verwirklichen.

gruss

ollie

Kommentar

Nein darum geht es nicht. Wenn er normal ausreist, d.h. ohne erwischt zu sein, dann werden die Tage gezählt. 100 Tage ist der max. Satz zur Berechnung der Geldstrafe. Wenn er also z. B. 150 Tage zu lange im Land war werden trotzdem nur 100 Tage berechnet.
                  Wenn er aber aufgegabelt wurde, d. h. z.B. negativ aufgefallen ist, oder sogar verhaftet wurde, und abgeschoben wird, dann kann er trotz Flugticket und Zahlung der Geldstrafe 5 Jahre nicht mehr einreisen.
                  Dies ist auch in europa und USA so.
                  Normalerweise gibt es eine Frist vom Auffalen bis zur Ausweisung von ca. 8 Tagen. Wer danach noch nicht raus ist kommt in Abschiebehaft.
                  Das kann dann Monate dauern. Und es geht in Handschellen in den Flieger,
                  nachdem Konsulat oder Verwandte ein neues Ticktet bezahlt haben.
                  Ein paar Monate bleibt er trotzdem hinter Schloss und Riegel, weil Strafe
                  muss ja sein. Manch einer ist da schon als mann rein gegangen und als Tunte rausgekommen.

Kommentar

hm,naja....dann weiss ich auch nich so genau.....

wünsch dir auf jeden fall das alles gut läuft.
                    für die zukunft viel glück.

Kommentar

Bin wieder in Brasilien

Hallo Leute, Bin wieder in Brasilien aber nicht zu den bedienungen wie hier von manchen vorgetragen?

Bin normal eingereisst habne 17 Tage Visa bekommen und die meinen das Waehre die restzeit fuer die 6 Monate.

Einen Tag vorablauf des Visa Officell geheiratet in Brasilien beim Standesamt Fridensrichter.

Zur Federal eine Strafe bekommen von um die 100 Real sowie den Vorgans Nummer mit Passbild die Aufentalsgenemigung wuerde bis zu 2 Jahre Dauern meinten die.

Nun wir werden sehen.

Viel Stress um nichts alles nur Abzocke sonnst garnichts ohne uns Gringos leuft doch in dieser Bananenrepuplick nichts diese Xxxxx sind doch zu Doff ihre eigenen Produkte umzusetzen die haben alles und koennen nichts damit anfangen das Duempsate Volk auf erden sind Brasilieaner Brasilien koennte wunderschoen sein wenn nicht diese Schmarozer genannt Brasil Bevoelkerung da Waehre.
                      Nun gut was solls es ist humbuck sich darueber aufzuregen denn ich kann und werde das nicht aendern.

Gruss
                      Toni

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 345.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X