Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswandern, warum nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jarbas
    antwortet
    Oi Neto,

    super, das du wieder mehr Zeit fürs Forum hast.
    Da der thread "Auswandern, warum nicht" recht gross geworden, und schon etwas älter ist, und damit sich der "novato" nicht durch alle Beitäge "durcharbeiten" muss, wäre ein neuer thread wie "Auswandern, warum nicht, Teil II" sinnvoll.

    Wir sind alle sehr gespannt.

    Jarbas aus Brasília Teimosa.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jev
    antwortet
    hallo Neto,

    schön das dein computer wieder funktioniert und du nun wieder an bord bist!

    eine fortsetzung von “auswandern , warum nicht” wird für das forum mit sicherheit eine bereicherung sein und gerne gelesen werden.

    von den höhen in deinem leben konnten wir uns im januar ja selbst überzeugen……….
    tiefen konntn wir keine feststellen!

    Jürgen
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neto
    antwortet
    Wenn ihr Lust habt, schreibe ich unter:
    ´Auswandern, warum nicht ?´, Teil 2,
    wie es mir geht und ging >o< weitere Beiträge

    Momentan war ich weg vom ´Fenster´,
    der PC war defekt und ich hatte saisonbedingt etwas zu tun.

    Kurz gechrieben, mit allen Höhen und Tiefen,
    es ist prima, einfach anders, lebenswert.

    Einige Forumsfreunde hatten mich die letzte Zeit besucht,
    vielleicht geben die auch einen kleinen Kommentar ab.


    Neto )br

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    Hahaha, jetzt ist mir dasselbe wie Neto passiert: Mein Beitrag wurde hier dreimal gepostet, weil ich scheinbar keine Connection zum Server bekam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    Zitat von Takeo
    Zitat von Jorginho
    @ Neto

    Hehehe, kennst du das Lied "I repeat myself when under stress" von King Crimson?
    Indiscipline?
    Richtig, das ist der Name des Stücks.

    @ Vasco

    Siehste, da haben wir noch einen Crimson-Kenner gefunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Jorginho
    @ Neto

    Hehehe, kennst du das Lied "I repeat myself when under stress" von King Crimson?
    Indiscipline?

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoegeu
    antwortet
    Eisdiele

    Oi Neto,
    hast Du die Eisdiele verkauft ( glaube ich nicht, denn dann hätte das Inventar da bleiben müssen ) oder hat der Hausbesitzer verkauft ?

    Dann kann ich ja die Bilder von der Eisdiele vergessen. Werde mich also auf Bilder vom Sitio und von dem Restaurant beschränken. Ja, Chechel erhält in den nächsten Tagen eine mail von mir.

    tchau
    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zwitscherer
    antwortet
    Hallo Neto

    Jeder Traum ist schön , egal wie kurz er ist ;-) . War dann leider nix für Dich , aber wichtig war die Erkenntnis und es war toll , Deine Anfangseuphorie zu spüren . Also doch am Ende die Bar der Bekannten ;-) . Die war eh weit und breit dort das Beste , was es gibt . Ich wünsch Euch was dabei !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neto
    antwortet
    doch, doch Jorginho,

    ich bin lediglich kein Held am PC
    und habe nach der Fehlermeldung gar nicht geschaut,
    ob was eingetragen wurde.

    Stress hat hier eine andere Bedeutung.
    Mit Humor lässt sich sich viel ausgleichen,
    aber bei den Krawallboxen ist selbst bei mir Schluss mit lustig.

    servus und sorry für den ungewollten ´Dreier´

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.742  
Beiträge: 183.844  
Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 29
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 244.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X