Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufenthalsgenemigung oder auch Permanenzia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufenthalsgenemigung oder auch Permanenzia

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute, bei der Aufenthalgenemigung hat mir ein Brasilieano geholfen ?

      Geholfen in anfuerungszeichen den der hat mehr die hand aufgehalten als seinewn Arsch beweckt.

      Also alles sollte 1200 Euro kosten also etwa 4000 Real Kasiert hat die Ratte aber 6200 Real mit Uebersetzungen usw. wenn wir uns nicht bemueht haetten waehre nicht viel Passiert wo er von Vorteil war bei dem Zeugnis bei der Federal Negativzeugnis oder wie das Dokument heissen tut das hat er nach Zahlung von Kohle in 2 Tagen besorgt die Federall sagte 14 Tage bearbeitungszeit. Mitlerweile haben wir den Vorgangszettel jetzt will diese Ratte weitere 1500 Real die haette ich im Versprochen ich weiss nicht ob es der Alkehol oder die Dummheit ist was diesen Menschen dazu bewegen tut. Er will mich mit einer Heiratsurkunde von meiner Ex Frau erpressen von der ich aber Offizell in Deutschland geschieden bin natuerlich bekommt der keinen Pfenig von mir mehr also meine Frage was mache ich gegen diesen Menschen am Besten vieleicht kennt einer ihn von Euch er Nennt Sich Mario Augusto Goncalves de Melo hat eine Adresse auf der Boa Vista und in Janga in Recife.

      Lasst euch keinen Scheiss erzaehlen der ist zu Faul um zu Arbeiten wenn er Geld bekommen tut verseuft er es nur alles was er anbieten tut ist grosse Scheisse er hat mir ein Handy angeboten fuer nach Deutschland zu telefonieren fuer 300 Real das Wahr das groesste das Funktionierte 3 Tage dann wars dicht. Also wurde mich nicht wundern wenn dieser Grosskotz noch andere Gringos gemolken hat.

      Danke fuer eure Antworten euer

      Toni

    • #2
      Also, vorausgesetzt dieser Beitrag ist überhaupt echt und kein Fake, dann kann ich nur sagen, SELBER SCHULD!!!!

      Wer auf so einen Schwindel hereinfällt hat es einfach nicht besser verdient. Eine PERMANÊNCIA in Brasilien zu beantragen ist nun wirklich kein Hexenwerk.

      Ausserdem, was willst Du überhaupt in Brasilien, DU kannst ja noch nicht mal richtig Deutsch, so viele Rechtschreibfehler hab ich ja noch nie in einem Posting gesehen :twisted:
      In Brasilien gibt´s schon genug Analfabeten da brauchen die keine Gringos zusätzlich!!! Ausserdem wenn Du schon bei beantragen der PERMANÊNCIA übers Ohr gehauen wirst, dann bist Du bald Dein Geld los und muss wieder zurück nach Deutschland Sozialhilfe beantragen! :lol:

      Naja, aber vermutlich ist dasPosting ja sowieso nur zur Verarschung!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

      Kommentar


      • #3
        Oi gente,

        @ Seu Creyson.
        Du bist zweifellos einer der Kompetentesten in diesem Forum, vor allen Dingen in Behördenfragen.
        Trotzdem bitte ich dich um etwas Zurückhaltung, bzgl. Zweifel an der "Echtheit eines threads" und der Rechtschreibfehler des Verfassers.
        Hoffe dich nicht verärgert zu haben. :wink:

        Habe Toni per PN Hilfe angeboten

        Jarbas aus Brasília Teimosa
        sigpic

        Kommentar


        • #4
          typisch forum ... es gibt nichts negatives in brasilien !!!!

          das ist ja mal wiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeder typisch;
          kommt ein negativ beitrag über brasilien, da ist direkt von fake die rede; der beitrag ist bestimmt getürkt usw.... :evil: :evil: :evil:


          ...so viele Rechtschreibfehler hab ich ja noch nie in einem Posting gesehen ...
          danke gott, dass du es besser kannst - keiner ist perfeccccckkte - du auch nicht.... in irgendwas bist auch du der luser ... :evil:

          ich kenne den tonis.buecher zwar nicht; wird jetzt keiner glauben, weil ich für ihn partei ergreife - aber genau das ist dieses forum:

          ,, :twisted: blond, dumm & naiv mit geschlossenen augen auf brasil fixiert :twisted: ''

          es geht nicht darum, das sich tonis.buecher tollpatschig, dumm - oder wie man's sonst ausdrücken mag - verhält
          - es geht darum wie absolut arogant & überheblich Seu Creysson darüber herzieht und alles in den schmutz zieht....
          Seu Creysson merkst du eigentlich noch was? :evil: :evil: :evil:
          kannst dir ne antwort sparen, wer so schreibt, ist ,,lixo'' :evil:




          lieber chechel, lieber kippe, ihr als die oberpappi's hier
          möchte ich euch ein neues bewertungssystem vorschlagen einzuführen:

          jeder gepostete beitrag erhält plus-punktis oder beschwerde-punkties frei nach dem vorbild iii-bäääh ....

          auf diese art und weise werden alle kritiker und negativ-denker langsam aber sicher von den göttlichen forumsteilnehmer entfernt - ich bin sicher: ich bin der erste!

          dann habt ihr ein vollkommen sauberes forum und könnt ,,frohlocken'' euren heiligen brasil träumen

          - fernab der brasilianischen realität







          brasil ,,frohlocken'' ,,frohlocken'' ,,frohlocken'' ,,frohlocken'' ,,frohlocken''


          ischibert
          :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
          besser ischi, als blond, dumm & naiv

          Kommentar


          • #5
            @ischibert

            den Beitrag von "Seu Creyson" habe ich, wie man lesen kann, schon angemeckert.
            Im Gegensatz zu Dir trägt "Seu Creyson", zumindest aus meiner Sicht, viel Wertvolles zum Forum bei.
            Ich denke, dass er ein wenig Kritik versteht und hoffe das er nie, auf Grund solcher Beiträge wie du sie verfasst, dem Forum eines Tages den Rücken kehrt.

            Jarbas aus Brasília Teimosa
            sigpic

            Kommentar


            • #6
              @ischibert / Auszug

              .......Im Gegensatz zu Dir trägt "Seu Creyson", zumindest aus meiner Sicht, viel Wertvolles zum Forum bei.........

              Soso jarbas, im klartext: ich trage also nichts wertvolles zum forum bei! ich habe verstanden! ich hab also gerade meine erste negativ-punkties bekommen.... aahja ...

              sag ich doch, wer über die realität postet ist unerwünscht!



              ....Hoffe dich nicht verärgert zu haben....
              Jarbas, es schleimt ..... stell den eimer schnell drunter ....


              ........und hoffe das er nie, auf Grund solcher Beiträge wie du sie verfasst, dem Forum eines Tages den Rücken kehrt......

              moderator jarbas,
              - es geht darum wie absolut arogant & überheblich Seu Creysson darüber herzieht und alles in den schmutz zieht....
              schön daß er viel Wertvolles zum Forum beitrug....ja ich habe gelesen ....schon angemeckert....

              - dann darf man sich also so benehmen? :evil:

              ja für manche ist das wort gleich halt ein bischen ,,gleicher'' ...

              ischibert :evil:

              Kommentar


              • #7
                Hallo,
                jemanden an seinen Rechtschreibfehlern zu beurteilen ist sicher falsch.
                Besonders in einem Mulitkulturellen Forum.
                Im Mittelpunkt sollte das Thema stehen nicht die Grammatikalische Darstellung.
                Als solches sollte man darüber nicht gleich einen Fake unterstellen.
                Dennoch hat sich Tony da ganz schön über den Tisch ziehen lassen.

                Allerdings ist es in diesem Forum auch nicht so wie Ischi schreibt dass Brasilien durch eine Rosa Brille gesehen wird. Wenn dem so wäre würden wir uns nicht die Mühe machen ein solches Forum betreuen.

                Ein Berwertungsystem soll auch nicht in Links oder rechts trennen sondern eher den Lesern eine Hilfe bieten die Beiträge zu selektieren die schon vielen anderen als Hilfreich erschienen.
                Eine User Bewertung die wir früher mal hatten ist sicher ein zweischneidiges Schwert. Ich persönlich halte davon gar nichts.

                Tony stell doch bitte mal dar auf welcher Basis du die Peranencia machen wolltest und warum du bereit warst so viel zu zahlen?
                Mit besten Grüssen

                Kippe

                Kommentar


                • #8
                  Mein Gott!

                  mein Gott, da ist man ein paar Tage im Urlaub und schon gehts hier rund, das sich die sogar die Moderatoren einschalten!
                  Die Art der Äußerung von Seu Creysson war nun wirklich daneben gefriffen - aber das dann noch Moderator Jarbas so einen triefenden Schmalz schreibt und den ischi so hinstellt, find ich auch voll daneben.

                  Der ischi hat mehr Wissen drauf, als 85% der Forumsschreiber - das zeigen seine Ausführungen in allen Beiträgen - Er ist eben ein Provokateuer, frech wie Dreck und mit einer rießengroßer Klappe. Er ist immer direkt und sehr geradeaus und von seinem Wissen können hier viele lernen.

                  Kippe muß ich widersprechen, es wird viel mit der rosaroten Brille gesehen, aber dafür ist das Forum da, dieses rosarote Denken geradezurücken - und dafür braucht es auch einen ischibert - Der rückt gerade; bzw. gibt Euch sehr gute Denkanstöße!
                  Für die, die es immer noch nicht verstanden haben: Ihr braucht ischibert! :shock:

                  Da muß ich hier die Lanze für ischi brechen; jarbas ab in die Ecke, schäm Dich :oops:
                  Aber Du bist ja noch nicht so lange Moderator, auch Du lernst noch - es sei Dir also verziehen :wink:

                  Sicher sehe ich das auch so, das Seu Creysson hier im Forum sehr wichtig ist, da er aktiv hier hilft und auch weiter helfen soll, nur sollte man ischi auch nicht vor den Kopf stoßen, er schreibt nur die Wahrheit und das kompetent!

                  Da muß eben Moderator jarbas noch lernen diplomatisch zu vermitteln;
                  Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen;
                  Also laß den Kopf nicht hängen, Du packst das! :lol:

                  Jeder ,,Aktive'', ob Moderator oder Forumsteilnehmer ,,ist wichtig'',
                  damit es immer positiv weitergeht!


                  cdr :wink:

                  Kommentar


                  • #9
                    Re: Mein Gott!

                    Zitat von cachorro de rir
                    Kippe muß ich widersprechen, es wird viel mit der rosaroten Brille gesehen, aber dafür ist das Forum da, dieses rosarote Denken geradezurücken - und dafür braucht es auch einen ischibert - Der rückt gerade; bzw. gibt Euch sehr gute Denkanstöße!
                    Für die, die es immer noch nicht verstanden haben: Ihr braucht ischibert!
                    Du widerspricht mir da eigentlich nicht. Vielleicht wenn du der Meinung bist dass noch viel zu viele hier im Forum alles Rosa sehen.
                    Zumindest sehe ich genau wie du daß solche Beiträge die Grundlage sind für wertvolle Diskussionen auf sachlicher Ebene. Manche Dinge muss man nicht mal gerade rücken sondern nur ein Verständnis einräumen dass es auch eine andere Sicht gibt. Jemand der noch keine Unangenehmen Erfahrungen gemacht hat glaubt hier oft nicht dem anderen oder umgekehrt.
                    Mit besten Grüssen

                    Kippe

                    Kommentar


                    • #10
                      Re: Mein Gott!

                      Kippenhan:
                      ____sondern nur ein Verständnis einräumen dass es auch eine andere Sicht gibt. Jemand der noch keine Unangenehmen Erfahrungen gemacht hat glaubt hier oft nicht dem anderen_______

                      Genau !!!!!!! - Da sind wir ja doch einer Meinung :wink:

                      cdr :lol:

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.735  
                      Beiträge: 183.814  
                      Mitglieder: 12.522  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 259.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X