Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche SAT-Anlage fuer NATAL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche SAT-Anlage fuer NATAL

#Ad

Kommentar

Hallo Leute bin gerade hier in Natal und werde verrueckt vor lauter Regen und dem schlechten Fernsehempfang. Moechte gerne eine Digitale Sat-Anlage aud Deutschland beim naechsten Besuch mitbringen. Habe in Deutschland eine 33cm Schuessel. Koennte ich mit so einer Schuessel + deutschen Digitalreceiver hier auch Globo , MTV... bekommen, oder besser gefragt, gibt es ueberhaupt FREE TV ueber Digital Sat?

Danke und Gruss

Andreas :roll:

Komisch, die meisten Andrease leben in Natal,

zumindest die ich kenne, schon witzig, 10000 KM von Europa entfernt.
      Also Rapaz, vergiss es, geht leider garnichts für uns. Einzige Alternative ist nur das Cabo oder SKY SAT, da können wir wenigstens Samstags das Bundesligaspiel der Woche LIVE sehen, auf ESPN Brasil, dazu langweilige Nachrichten auf der Deutschen Welle, alles andere passt nicht.
      Aber wenn Du schön brav Brasinovellas guckst dann lernst Du echt gut portugiesisch auch umgangssprachliches.

Kommentar

@ thieß : dw find ich gar nicht schlecht - die kultur kommt nicht zu kurz....

buggyman

Kommentar

Welche SAT-Anlage fuer NATAL

Danke fuer die Info, aber irgendwas bekomme ich doch bestinmmt mit der kleinen Schuessel rein. Wenn in Brasil die Technik nicht so teuer waere, wuerde ja hier ein kaufen, aber selbt DVD Plyer kosten hier mehr als das 3 bis 4 fach von Deutschland, von PC-Teilen ganz zu schweigen.

Gruss
          Andreas

PS. Welches Postunternehmen ist am guenstigsten Sachen aus Deutschand nach Brasil zu schicken? Deutsch Post, bzw. DHL sind zu teuer.

Kommentar

Moin,
            Hier gibt es die aktuellen FTA Sender aus Brasilien.
            http://www.lyngsat.com/freetv/Brazil.html
            Die Antenne und LNB solltest du in Brasilien kaufen.
            Du bist sehr nah am Äquator, das bedeutet die Antenne steht steil nach oben und läuft voll Wasser.
            Die in Deutschland erhältlichen Antennen sind auf Satelliten voreingestellt die hier üblich sind.
            Damit Sie senkrechter stehen ist ein Teil der Neigung in der Konstruktion schon mit eingebaut.

Christian
            Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
            Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Danke CThiessen, das schau doch ganz gut aus, aber wie gross muss die Schuessel sein, das konnte nicht finden.

Gruss

Andreas

Kommentar

Oi!

Ich war am Samstag mal in Rio unterwegs, um nach Sat-Schüsseln zu gucken. Konnte doch nicht so schwierig werden. Dachte ich...

Das einzige, was ich bei meinen Streifzügen fand, war eine von diesen Monsterschüsseln, die man so oft hier auf den Dächern, vor allem auf dem Lande, sieht.
                Die kleinen Schüsseln würde es so nicht geben, sagte man mir. Nur in Verbindung mit Sky oder DirecTV.

Hm, ich hatte mir es eigentlich einfacher vorgestellt. So wie in D: Anlage kaufen, montieren, ausrichten und die Sender am Receiver einstellen.
                Mein Plan wäre gewesen, auf BrasilSat B1 auszurichten. Dann hätte man wenigstens 38 freie Programme. Gut, 95% davon kann man eh knicken, aber besser als die 9-10 verrauschten Kanäle die ich hier in Rio über (Zimmer)Antenne reinbekomme.

@Christian
                Hast Du denn praktische Erfahrungen sammeln können mit "freeTV" über Sat in Br? Welche Schüssel, Receiver? Motor um mehrere Satelliten anzupicken?

Ach ja, meine Erfahrungen mit Sat-Empfang gehen gegen Null, da ich in D Kabel hatte. Ich versuche mir, in meiner grosszügig bemessenen Freizeit, ein Halbwissen anzugoogeln ;-)

Schon mal ein dickes Obrigado für Infos!

Abraços aus dem winterlichen Rio
                Ursinho
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
                Aktive Mitglieder: 40
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

265 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 264.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X