Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufenthaltsgenehmigung-alter der papiere??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufenthaltsgenehmigung-alter der papiere??

    #Ad

    Kommentar

      Hi, ich habe jetzt 6 monate in Brasilien verbracht und musste wegen gründen eines unterhaltprozesses gegen den vater meines Kindes zurück nach deutschland, im November kehre ich aber zurück und möchte eine Aufenthaltgenehmigung beantragen, über familien zusammenführung!

      Ich hatte jetzt meine papiere alle zusammen, auch die beglaubigten (polizeilisches führungszeugniss, meine geburtsurkunde, gebursturkunde von meinem sohn), jedoch waren sie alle eigentlich für jetzt bestimmt, wie lange sind die gültig, oder wie alt dürfen sie sein wenn ich sie einreiche?


      danke

    • #2
      Soweit ich weiss darf das pol. Führungszeugnis NICHT älter als 3 Monate sein :!: Wirst als ein neues mitbringen müssen im November :!:
      Was die Geb. Urkunden angeht galube ich nicht das Du da aktuelle brauchst, kommt auf die PF an was die meinen, bzw. wie eng die das sehen, am besten vor Deiner Abreise erkundigen .

      Permanência auf Grund von Familienzusammenführung, heisst das das Dein Sohn in BRA geboren wurde? Oder bist Du mit einem Brasilianer verheiratet? Warum beantragst Du die nicht während Du in Deutschland bist? Geht schneller dort als in Brasilien. Kostet nur etwas mehr! Infos unter: www.brasilianische-botschaft.de

      Alles gut, hoffe, das Du im November keine Probleme hast bei der Einreise, denn ofiziell musst Du nach 180 Tagen in Brasilien, mindestens 180 Tage ausserhalb verbringen vor der nächsten Einreise.

      Kommentar


      • #3
        hi, meine mutter ist mit einem brasilianer verheiratet und sie haben auch ein kind zusammen, mich als tochter kann sie rufen, enkelkinder eigentlich nicht (das müsste ich nach meiner aufenthaltsgenehmigung machen, aber würde eine riesen straffe zahlen weil er ja bis ich sie habe elegal im land währe) aber nachdem ich ja dort war und die noch deswegen in Brasilia angerufen haben, weiß ich jetzt das mein zohn aud direktem wege mit in die aufenthaltsgenehmigung kommt da er erst 18monate alt ist und somit von mir abhägig!

        Ich denke ich mache es trotzdem dort weil ich ja die 180tage frei habe und während der prozess läuft ist man ja legal!

        Ich bin am 22 mai zurückgeflogen nach deutschland und fliege am 22 november wieder nach brasilien, an die 180tage habe ich gedacht

        Ich schicke dann also nochmal meine Mutter los zur Policia federal , danke dir!

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.777  
        Beiträge: 184.031  
        Mitglieder: 12.555  
        Aktive Mitglieder: 37
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 231.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X