Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankenversicherung

    Hi zusammen,
    mich intressieren die Nebenkosten wenn man in Brasilien lebt.
    Steuer ?
    Versicherungen z.B.: Krankenversicherungen, Kfz-Vericherung, Haftplichtversicherungen usw.
    Telefon-,Internetanschluss,Strom-,Wasser-und Müllgebühren usw.

    Gruss
    Georg

  • #2
    ******mich intressieren die Nebenkosten wenn man in Brasilien lebt.
    Steuer ?
    Versicherungen z.B.: Krankenversicherungen, Kfz-Vericherung, Haftplichtversicherungen usw.
    Telefon-,Internetanschluss,Strom-,Wasser-und Müllgebühren usw. *****
    ************************************************** ****

    Eigentlich wird Hier im Forum schon alles gesagt, nur etwas suchen.
    Nebenkosten : hihi meine Camel kosten ein Bruchteil als in Deutschland...

    Spass beiseite. Krankenkasse gibt es nur auf freiwilliger Basis. Ich habe keine und zahle bar, nach der jew. Behandlung. Hier gibt es keine verordnete deutsche Zwangsabgabe!!!
    Kfz brauchst Du wie in Deutschland. Haftpflicht, für was. Dein Hund, Haus .... Also für ein Hund habe ich Hier noch keinen zahlen sehen. Und meine beiden Fila leben gratis, ohne Maulkorb und Leinenzwang!
    Telefon & Celular (Handy), kannste Dir leisten wie in Deutschland. Vergesse aber von vorn herein ISDN!
    Internet, ich habe Standleitung - rund 300 Real 24Std-7 Tage
    Wasser im Monat 40 Real Strom 140 Real Müll weiss ich im Moment nicht aber ist auch billig.
    Nebenkosten Gartenpflege, Haushalt, 20 Real am Tag oder 200 Real im Monat bei tägl. Leistung. Ohne Green Card a la Schröder!
    Abzockerei so wie in Deutschland bei dem Vermittlern habe ich Hier noch nicht erlebt.
    Für Hausmiete, 350-400 Real bekommst Du schon ein gutes Haus.
    Gehe zu brasilianische Haus Admins, Hier ist Brasilien und nicht Deutschland!!! Wenn Du verstehst was ich meine!

    Steuern, willst Du zahlen .... Also ich bin drei Jahre Hier und zahle keine.
    Ich zahle meine Steuern immer noch in Deutschland. ID Card von der bras. Finanzbeh. brauche ich nicht. Wer eine hat und zahlt ist selbst schuldig.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 188.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 24.006  
    Beiträge: 176.055  
    Mitglieder: 11.843  
    Aktive Mitglieder: 60
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kitesurfinbrasil.

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X