Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebenshaltungskosten in Brasil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #41
    Zitat von Franpe02
    ..... Daher empfehle ich jedem, der dorthin ziehen möchte, RecargaPay zu verwenden, um die Dienstleistungen zu bezahlen.
    Oder PagSeguro oder NUBANK oder sonsteine der zahlreichen Pre paid Karten!



    Kommentar


    • #42
      Guter Tipp! Danke dafür. )

      Kommentar


      • #43
        Zitat von Urs Beitrag anzeigen

        Hallo Ralf

        Keine Antwort ist auch eine Antwort! Hoffe du lässt dich professionell bei einer Bufgetberatung informieren. Gruss und alles Gute. Urs
        Tut mir leid Entschuldigung, ein bisschen viel schwierig hier im Forum den richtigen Knopf zu finden und aktivieren. Danke für Deine/Eure Antwort. Ja mein Sohn studiert kostet eine Menge Geld ein Auto vor der Türe Mietzahlung der Wohnung. Komme gerade so über die Runden. Auf jeden Fall günstiger zu leben hier und Klima und Familie auch gut. Auf jeden Fall besser wie D.... Andere Überlegung jetzt-wie transferiere ich meine Rente möglist direkt ohne viel Gebühren oder Wechselkurs Verluste ohne über 3 Ecken von Deutschland nach Brasilien?

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.772  
        Beiträge: 183.988  
        Mitglieder: 12.547  
        Aktive Mitglieder: 39
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 293.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X