Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen zur Brasilianisch-Deutschen Teamarbeit

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragebogen zur Brasilianisch-Deutschen Teamarbeit

    #Ad

    Kommentar

      Hallo allerseits!

      Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich heiße Judith und im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Harz führe ich eine Befragung zur Brasilianisch-Deutschen Teamarbeit durch. Ziel ist es auf Basis persönlicher Erfahrungen ein Konzept zu erstellen, durch welches die Teamarbeit verbessert werden kann.

      Hierfür suche ich Brasilianer und Deutsche, die bereits mit mindestens einer Person der jeweils anderen Nationalität Erfahrung im Bereich Teamarbeit gesammelt haben. Falls einer von euch in das Profil passt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr unter folgendem Link meinen Fragebogen ausfüllen könntet:
      Online Umfrage

      Als Dankeschön erhalten die Teilnehmer bei Interesse die Ergebnisse der Umfrage.

      Das Ausfüllen des Fragebogens wird in etwa 15 Minuten in Anspruch nehmen. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.

      Bei Fragen könnnt ihr euch gerne an mich wenden.

      Für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt sehr herzlich.

      Viele Grüße
      Judith
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.614  
    Beiträge: 182.994  
    Mitglieder: 12.416  
    Aktive Mitglieder: 48
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    234 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 231.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X