Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Zigarette in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E-Zigarette in Brasilien

Hallo,
    ich habe vor Mitte März drei Wochen nach Brasilien zu reisen.
    Jetzt habe ich das Problem dass ich ein "Höllendampfer" bin und keine zwei Tage ohne die E-Zigarette auskomme, wieder normal zu rauchen ist keine Option.

Die Einfuhr und der Handel E-Zigaretten ist ja verboten.
    Die Frage ist jetzt wie streng wird das Verbot genommen in Brasilien? Habe schon oft gehört das dort trotzdem munter weiter die E-Zigarette konsumiert wird.
    Mit welchen Problemen habe ich zurechnen wenn an mit eine E-Zigarette bei der Einreise gefunden wird?
    Ich werde die zwei großen Stätte São Paulo und Rio de Janeiro besuchen.
    Vielleicht ist ja hier jemand der damit schon Erfahrungen gesammelt hat in Brasilien.
    Vielen dank J

Zitat von suffiret Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe vor Mitte März drei Wochen nach Brasilien zu reisen.
    Jetzt habe ich das Problem dass ich ein "Höllendampfer" bin und keine zwei Tage ohne die E-Zigarette auskomme, wieder normal zu rauchen ist keine Option.
    Ich rauch 40 - 50 selbstgedrehte Trevos/Tag. Nur jeden zweiten Tag greifst Du zur E-Zigarrete?

Vergiss das Brasilienforum für Deine Anfrage. Es gibt allenfalls in Rio, São Paulo und eventuell noch weiter südlich (Parana, Santa Catarina oder Rio Grande do Sul) einen Markt.

Mit welchen Problemen habe ich zurechnen wenn an mit eine E-Zigarette bei der Einreise gefunden wird?
    Also unter schlagartiger Verhaftung (und Du wirst erstmal in die Abteilung für bis dato ungeklärte Fälle gesteckt, also im Zweifel mit Mördern oder auch skrupellosen Killern), bevor Du mit viel Kohle wieder an´s Tageslicht gerätst. Viel Kohle für einen Anwalt und ohne den wird nix gehen...
    Gruss aus Maceió
    Thomas

Kommentar

Vielleicht ist ja hier jemand der damit schon Erfahrungen gesammelt hat in Brasilien.
      Vielen dank J
      Kannst du mitnehmen. Da kräht kein Hahn nach. Die Leute fragen interessiert, was das ist und wo sie das kaufen können.

Kommentar

Zitat von Itacimirim Beitrag anzeigen
        Die Leute fragen interessiert, was das ist und wo sie das kaufen können.
        In den Metropolen ausserhalb der Favelas sind E-Zigos sogar ziemlich weit verbreitet bzw. werden "geraucht".

Kommentar

Werde es ja nur zum Eigengebrauch mit nehmen. Eine e-Zigarette( Ca. so groß wie eine Zigarettenschachtel) und 100ml Liquid das sind zwei kleine Plastik Fläschchen(könnte man denken das es Medizin Tropfen sind)
          Will halt in Brasilien kein Stress bekommen. Hab auch nicht vor wild Dampfen durch die Stadt zu laufen, sondern gemütlich Abends aufn Balkon ein wenig an meine e Zigarette ziehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

mit was drin? Sonst greif lieber gleich zu einem Baseado - dann ist der Sonnenuntergang doppelt so schön.
            Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Hab halt verschiede Geschmäcker drin und 3 mg Nikotin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Geschmacklos. Entweder die volle Nikotindröhnung (Nervengift) = Tabakwaren oder was mit Tetrahydrocannabinol - 600 ml Skol und die Leber dankt`s.
                Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von Gast
                  Lieber Frankie! Flüssigkeiten verdampfen und werden nicht "geraucht".
                  Lieber Gast,

genau deswegen setzte ich das geraucht in ""

lg

Frankie

Kommentar

Bin seit selbst seit 4 Jahren "Dampfer" und bringe meinen Jahresbedarf an Verdampfern, Köpfe und Liquid regelmässig mit. Letzten November waren es 4 Liter Liquid. Schreibe "óleo de massagem" drauf und gut ist.

Grüße aus Alagoas

Klaus
                    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
                    http://www.brasil-alagoas.com/

Kommentar

Gibt es für die Teile mit Cannabis angereichertes Öl? Dann würde ich vielleicht auch wechseln ).
                      Gruss aus Maceió
                      Thomas

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                      Auto-Speicherung
                      x
                      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                      x

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      Anmelden und mitmachen.
                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.898  
                      Aktive Mitglieder: 56
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 250.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X