Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachschule in Rio de Janeiro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprachschule in Rio de Janeiro

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Zusammen,

      ich würde ab Januar 2018 gern für 6 Monate nach Brasilien, Rio de Janeiro. Wie ich schon erfahren habe, ist es gar nicht so einfach ein Visum zu bekommen.
      Die beste Möglichkeit für mich, wäre eine Sprachschule zu besuchen, was ich zudem noch sehr praktisch fände. Kennt jemand Uni´s oder Schulen, wo man sich da anmelden kann, am besten in Rio??
      Ist es auch möglich, wenn man kein Student ist??
      Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen ( mir geht es nur um die Sprachschule, Unterkunft etc. wird schon alles anders erledigt)??

      Danke euch vorab
      Zuletzt geändert von Janine1307; 26.07.2017, 21:47. Grund: Visum 6 Monate
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.370  
    Beiträge: 179.406  
    Mitglieder: 12.219  
    Aktive Mitglieder: 71
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 358.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X