Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bezüglich Bezahlung/ Bestellung bei mercadolivre.com.br

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage bezüglich Bezahlung/ Bestellung bei mercadolivre.com.br

#Ad

Kommentar

Hallo,
      ich brauche Teile für mein Motorrad, die es in Deutschland nicht gibt. Jetzt habe ich viele der gesuchten Teile auf mercadolivre.com.br gefunden. Nur weiß ich leider nicht wie ich das mit der Abwicklung machen soll. Vielleicht weiß ja hier jemand, wie man das Abwickeln kann oder jemand hat ein Konto in Brasilien und könnte die Sachen von diesem aus bezahlen. Ich würde dann auf euer Konto das Geld vorher bezahlen oder so? Soll auch nicht umsonst sein... Wenn jemand helfen möchte würde ich mich sehr freuen. Es sind ungefähr Teile für um die 180€ plus die Versandkosten...

Gruß
      David

Bei ML ist Bezahlen nur mit brasilianischem Konto oder Kreditkarte möglich. Ausländische (deutsche) Kreditkarten werden nicht akzeptiert.
      Hast Du dir mal die Versandkosten und Formalitäten nach D angeschaut? Je nach Gewicht (bis 20Kg) und Größe bis zu 200.-- €! Außerdem ist meist noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen. Diese Kosten werden von Transportdienstleistern oft im Voraus verlangt.
      Hast Du geschaut, ob der/die Verkäufer nicht sogar den Versand ins Ausland anbieten? Da ich ML-Kunde bin, könnte ich Dir eventuell weiterhelfen, sollte jedoch nicht zu aufwändig sein.

Kommentar

Zitat von Gast Beitrag anzeigen
        Da ich ML-Kunde bin, könnte ich Dir eventuell weiterhelfen, sollte jedoch nicht zu aufwändig sein.
        Hallo Gast!
        Danke für Dein Engagement. Aber guck mal wann der andere Gast seinen Beitrag gepostet hatte... ich glaube kaum, dass er sich noch daran erinnert ;-)
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.556  
        Aktive Mitglieder: 38
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

290 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 288.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X