Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalti

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalti

    #Ad

    Kommentar

      Brauche mal euer Schwarm wissen. Ein bekannter von mir Brasilianer fragte mich ob ich nicht seine pousada fazenda managen und als "hausmeister" arbeiten mochte Prinzip nichts grossartigrs aber halt Arbeit. Kind und Frau sind von dort was muss ich tun oder er. Weil reizen wurde es mich sehr
    • #2

      Eine Fazenda pousada managen und gleichzeitig auf Hausmeister machen.

      Sry, hehehehe.

      Vergiss es!

      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar

      • #3

        Warum nicht in deinen nächsten Ferien mal antesten ?

        Kommentar

        • #4

          Wenn Du mit einer Brasilianerin verheiratet bist, dann beim Konsulat die Aufenthaltsgenehmigung beantragen und dann rüber nach Brasiland.
          Mit der Aufenthaltsgenehmigung kannst Du auch arbeiten in BRA, musst nur zu sehen das Dein Kumpel als Dein AG Dich auch offiziell beim Arbeitsministerium anmeldet und alles in Deinen Arbeitnehmerausweis (CTPS) eingetragen wird.

          Viel Spass!

          Kommentar

          Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.354  
          Beiträge: 179.219  
          Mitglieder: 12.212  
          Aktive Mitglieder: 57
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, claudine100.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          452 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 449.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X