.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umsteigen in São Paulo - Guarulhos (GRU)

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsteigen in São Paulo - Guarulhos (GRU)

    Kann mir jemand weiterhelfen ob die Zeit ausreichend ist. Ich lande um 7 Uhr morgens mit Air Europa in GRU und habe einen Weiterflug um 9:50 mit GOL nach Florianopolis. Sind 2:50 Std. ausreichend für´s Umsteigen? Vermutlich muss ich das Gepäck nochmals neu einchecken.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe (Y)

    #2
    Ja, die Zeit reicht unter normalen Umständen locker aus (solange Du von GRU weiterfliegst und nicht nach Congonhas musst).
    Und nicht nur vermutlich, sondern ganz bestimmt wirst Du das Gepäck neu einchecken müssen. Ich hab's schon mal in 45 Minuten geschafft (das Gepäck sogar auch), aber das möchte ich keinem wünschen...
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    Kommentar


      #3
      Der Weiterflug ist mit GOL Linhas Aéreas von GRU aus. Super, vielen Dank dann kann ich den Weiterflug jetzt buchen )

      Kommentar


        #4
        Das passt! Ich hab nächste Woche Ankunft 4.50 Uhr und Weiterflug 6.50 Uhr, alles Latam.

        Kommentar


          #5
          Fast 3h: reicht locker.

          Hab's auch schon mit 50 min. hinbekommen.

          Kommentar

          Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x
          Lädt...
          X