Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzurlaub in Rio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #11

    Ich war dreimal in einer Stichstrasse zum Strand in Ipanema, vielleicht 100 m zum Strand und 100 zur U-bahn.

    In der Nähe gute Kneipen, auch mit Livemucke.

    Ist aber lange, sehr lange her.

    Im Moment könnten mich keine 10 Pferde mehr dahinbringen...

    Dreimal reicht ja auch.
    Gruss aus Maceió
    Thomas

    Kommentar

    • #12

      Zitat von Ralfou Beitrag anzeigen
      Noch besser gefällt mir allerdings der Strand von Flamengo
      Wie sieht's denn da (jetzt) mit baden aus? Liegt ja innerhalb der Drecksbucht. Hab jahrelang auf der Ilha das Cobras gearbeitet und täglich in die Brühe geschaut. Flamengo finde ich jedoch cool zum spazierengehen, besonders abends.
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      • #13

        Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen

        Wie sieht's denn da (jetzt) mit baden aus? Liegt ja innerhalb der Drecksbucht. Hab jahrelang auf der Ilha das Cobras gearbeitet und täglich in die Brühe geschaut. Flamengo finde ich jedoch cool zum spazierengehen, besonders abends.
        Keine Ahnung wie dreckig das heutzutage ist, ist zu lange her, dass ich das letzte Mal da war. Damals (2004) wurde da noch gebadet und Sirí gefangen (ok, muss nichts heißen, geht auch im Dreck), und Flamengo/Glória waren authentische quirlige urbane Wohnbezirke, einigermaßen sicher. Habe einen neuen Kollegen aus Rio, der meinte selbst da ist es heutzutage echt gefährlich geworden. Schade um die schöne Stadt...
        Viva o povo brasileiro!

        Kommentar

        • #14

          Welche Zimmer kannst du empfehlen. Mochte gern eine gute Aussicht haben.

          Kommentar

          • #15

            Auf jeden Fall die Zimmer zur Meerseite hin, da habt ihr einen Traumausblick :
            Sehr luxuriöses Doppelzimmer gibt es z.B. im April für schlappe 125 bis 140 € /2 Personen incl. SUPERfrühstück

            Kommentar

            • #16

              Zitat von surfistas Beitrag anzeigen
              Auf jeden Fall die Zimmer zur Meerseite hin, da habt ihr einen Traumausblick :
              Sehr luxuriöses Doppelzimmer gibt es z.B. im April für schlappe 125 bis 140 € /2 Personen incl. SUPERfrühstück
              Diese werde ich auch wohl nehmen.

              Das beste Angebot bisher habe ich auf der Hotel- Webseite gefunden und nicht,
              wie man erwarten koennte, auf Trivago, booking .com, Expedia oder dergleichen.

              Kommentar

              Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
              Auto-Speicherung
              x
              Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
              x

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.284  
              Beiträge: 178.553  
              Mitglieder: 12.164  
              Aktive Mitglieder: 71
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, finally1.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              436 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 431.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X