Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

coroense

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    coroense

    #Ad

    Kommentar

      hallo Leute,weiß nicht ob das schon bekannt ist. Ich war gestern auf der PF in Recife um die Strafe wegen eines üeberzogenem Visum zu begleichen, wo mir die freundliche Dame mitteilte, das ab sofort auf Fälle der letzten Jahre juros zu bezahlen ist und für neue Visumsüberschreitung ab diesem Jahr die multa auf 1oo reais pro Tag, bis maximal 10.000 reais, erhöht wurde, steht auch auf dem boleto:
      Receita: 140414 - PERMANECER EM TERRITÓRIO NACIONAL,ESGOTADO O PRAZO LEGAL DA DOCUMENTAÇÃO MIGRATÓRIA (MíN RS 100,00 MáX R$ 10.000,00)Unidade Arrecadadora: 0191 - SUPERINTENDENC IA REGIONAL NO ESTADO DE PERNAMBUCO,Da werden aber einige heftig mit den Ohren schlackern
      So werd mal sehen wo ich Sprit herkriege um wieder an die praia zu kommen
      abraço coroense

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.404  
    Beiträge: 180.126  
    Mitglieder: 12.239  
    Aktive Mitglieder: 63
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Balud6.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    235 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 233.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X