Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotelzimmer mit brasilianischer Freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotelzimmer mit brasilianischer Freundin

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!
      Ich reise im August zum ersten Mal nach Brasilien (Rio), wo ich auch meine Freundin treffen werde.
      Sie hat gemeint, dass es im Hotel zu Problemen kommen koennte und es nicht zugelassen wird, wenn ein "Tourist" mit einer Brasilianerin zusammen in ein Hotelzimmer geht.
      Ist dieses Problem noch real?

      Vielen Dank schonmal!
      Manuel
    • #2

      Airbnb als Lösung
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      • #3

        Das ist überhaupt kein Problem. Wenn du für 2 Personen buchst, kannst du in dein Hotelzimmer mitnehmen wen du willst. Natürlich wird beim Einchecken nach den Dokumenten (PA oder Reisepass) gefragt, aber niemals nach Heiratsurkunden etc.

        18 Jahre sollte sie aber schon alt sein. Das ist die einzige Bedingung.
        Man sieht sich,
        in der Unterschicht.


        http://lemi-buecher.de

        Kommentar

        • #4

          Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
          Das ist überhaupt kein Problem. Wenn du für 2 Personen buchst
          So hatte ich (wie in Deutschland auch), nie Probleme. Vielleicht meint der TE aber den Fall: Einzelzimmer gebucht und sie dann mit auf das Zimmer nehmen? Müsste man mal Supergringo fragen...
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar

          • #5

            supergringo....das waren zeiten!
            heute (fast) nur noch kriminalität und fette weiber.....

            Kommentar

            • #6

              Danke fuer die Antworten bisher!
              @Urshinho4711 Nein, ich hab noch kein Einzelzimmer gebucht, werde dann auch ein normales Doppelzimemr buchen. Hab nur keine Lust darauf dann an der Rezeption zu stehen und Probleme zu bekommen.

              Kommentar

              • #7

                Oi, das wäre das geeignete Thema für das geballte Brasilien Kompetenzzentrum im ZDF! Miau...

                Kommentar

                • #8

                  Hallo lieber Gast,

                  praktisch alle Hotels in Brasilien erlauben weibliche oder "männliche" Besuche auf den Zimmern, auch bei Einzelzimmern.
                  Im übrigen sind die Hotels ( auch die teuersten ) auf "Besucher" jeglicher Art eingerichtet. Falls man mal schnell eine Begleitung benötigt, so haben fast alle Hotels Adressen bzw. sogar Kataloge mit Bildern von "Escorts". Ohne sich zu genieren kann man bei der jeweiligen Rezeption nachfragen. Viele alleinreisende verheiratete Brasilianer sind Fremdgänger und bei jüngeren Touristen nimmt man eh an, daß sich nicht alle nur für den Zuckerhut und Strand interessieren.

                  Die Bedenken von deiner Frau sprechen für Ihre Qualität, da Sie über Besuche in Hotels nicht informiert ist! An dieser Stelle mein Glückwunsch!

                  zu dem verschollenen Supergringi: mein Freund aus alten Tagen könnte sicherlich etwas über Stundenhotels und
                  viele von ihm dressierte und finanzierte Affen mitteilen ( siehe Buch: der Dompteur der Affen ), aber nicht über seriöse Hotels. Wo steckt der denn eigentlich? Hat er etwa in Thailand den König beleidigt?

                  Also zusammenfassend: in jedem bessere Hotel kann man Besuche ( natürlich zeitlich begrenzt) auf seinem Einzelzimmer empfangen. ( auch 2 zu einem "suruba") Suruba ( sex mit 2 ) wäre ein tolles Thema für den supergringi.

                  Schönen Aufenthalt in Rio.




                  Kommentar

                  • #9

                    Zitat von Brasileiro Beitrag anzeigen

                    zu dem verschollenen Supergringi: mein Freund aus alten Tagen könnte sicherlich etwas über Stundenhotels und
                    viele von ihm dressierte und finanzierte Affen mitteilen ( siehe Buch: der Dompteur der Affen ), aber nicht über seriöse Hotels. Wo steckt der denn eigentlich? Hat er etwa in Thailand den König beleidigt?

                    Also zusammenfassend: in jedem bessere Hotel kann man Besuche ( natürlich zeitlich begrenzt) auf seinem Einzelzimmer empfangen. ( auch 2 zu einem "suruba") Suruba ( sex mit 2 ) wäre ein tolles Thema für den supergringi.

                    Schönen Aufenthalt in Rio.



                    Moin Brasileiro,
                    ich war im April für 2 Tage bei SG zu Besuch, da mein Sohn in seinem Wohnort eine Telentsichtung hatte. Ich kann versichern es geht ihm gut und den Thailändischen König kennt er nicht. Ich fühle mich jetzt genötigt ihn zu whatsappen um auf diesen Tröt zu verweisen. Vielmehr werde ich ihm direkt den Link schicken. Ferner werde ich ihn bitten, den Unterschied zwischen suruba und surubão zu erläutern.

                    Kommentar

                    • #10

                      … da bin ich aber jetzt froh, ein Lebenszeichen von meinem „Spezl“ aus früheren Tagen zu erhalten. Vielen Dank! Richte bitte schöne Grüße nach Frankfurt aus und frage Ihn, warum er denn nirgendwo mehr von seinen Sexerlebnissen in Brasilien oder Thailand berichtet.

                      Könnte vielleicht das der Grund sein:

                      https://www.maennergesundheit.info/m...-erektion.html


                      Laut Prof. Dr. Sommer ( schon der Name begeistert und bürgt für Qualität ):


                      Eine heiße Nummer erleben auch die 41- bis 50-Jährigen nicht mehr oft: Sie begnügen sich mit zwei- bis dreimal im Monat.

                      Abraco

                      Brasileiro

                      Kommentar

                      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                      Auto-Speicherung
                      x
                      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                      x

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.285  
                      Beiträge: 178.558  
                      Mitglieder: 12.165  
                      Aktive Mitglieder: 73
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, steffenbahia.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      407 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 403.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X