Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prepaid SIM-Karte fuer mobiles Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prepaid SIM-Karte fuer mobiles Internet

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!
      Ich fliege bald nach Brasilien und wolte mich hier ueber die Moeglichkeit einer SIM-Karte mit Internetzugriff erkundigen.
      Ich bin fuer 12 Tage in der Naehe von Fortaleza.
      Da ich unterwegs nicht auf Internet verzichten will, hatte icih mir ueberlegt eine Prepaid SIM-Karte fuer die Zeit zu kaufen.
      Welche Moeglichkeiten gibt es da, und mit welchen Kosten ist dies verbunden?
      Telefonier/SMS Kosten waeren mir egal, brauche wie gesagt nur Internet (mindestens 1 GB)

      Waere super, wenn mir jemand hier weiterhelfen kann

      Manuel
    • #2

      Einer der grossen, also Tim, claro, oi, vivo. Bei der Netzabdeckung kommt es auf die Region an. Kosten ca. 10-15 R$ pro Woche.

      Kommentar

      • #3

        Guckst Du hier: http://www.tim.com.br/sp/para-voce/a...ional-visitors

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.334  
        Beiträge: 179.044  
        Mitglieder: 12.194  
        Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamikal.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        407 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 405.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X