Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragen über Fragen

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

im Dezember habe ich mein Brasilienurlaub geplant. Ich habe nun einige Fragen. Ich habe ein spezielles Hobby für Hypermärkte wie Carrefour, Extra Hiper, Walmart, Big und Condor Hipermercados. Deswegen wollte ich meine Reise in Rio Staaten, dann über Sao Paulo gen Süden fahren und mir diverse Hypermärkte anschauen. Nun ist meine Frage, wo ich mir ein Auto mit Navi zu einem möglichst günstigen Preis mieten kann? Weiterhin überlege ich mir aufgrund eines schönen und modernen Extra Hipers in einer großen Shopping mall dort einen Abstecher nach Fortaleza zu machen. Meint ihr das lohnt sich, zumal sonst Fortaleza auf meiner Tour nicht auf dem Weg liegt? Weiterhin plane ich von Buenos Aires zurückzufliegen. Allerdings habe ich über Skyscanner große Schwierigkeiten, einen günstigen Flug zu finden, wenn ich von Deutschland nach Rio fliegen möchte und von Buenos Aires zurück. Normalerweise muss man Hin- und Rückflug zusammen buchen. Ansonsten zahlt man fast das doppelte. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich dieses Problem umgehen könnte?

Welche gute und möglichst günstige Unterkunft würdet ihr mir empfehlen.

Vielen Dank für eure Mühe

Rsrsrs. Schlechtgemachter Fake.

Aber trotzdem habe ich einen Tipp fuer dich:

Bleib in Rio, da gibt es das alles was du suchst und zwarvnicht zu knapp. Brauchst auch kein Auto mieten, und die 5000km nach Fortaleza hin und zurueck sparst dir auch noch. Und fuer Buenos Aires buchst dir in Rio in einem Reisebuero einen 2-3 Tagesausflug, und zwar mit dem Flieger.

Boa sorte

Kommentar

Danke, nur die ganze Zeit in Rio zu bleiben kommt für mich nicht in Frage. Klar gibt es dort viel allerdings nicht alles, zumal jeder Hypermarkt anders ist. Deswegen möchte ich auf jeden Fall nach Sao Paulo, Blumenau, Curibita, Buenos Aires und viele andere Orte im Süden und möchte mir auf jeden Fall ein Auto Mieten. Auch den Weihnachtsmarkt und den schönen Fachwerkhäusern in Blumenau und Umgebung möchte ich auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Mein etwas seltsames Hobby ist auf Asperger Autismus zurückzuführen und ich bin kein Fake

Kommentar

Also wenn du kein Fake bist, dann gebe ich dir den Rat, das ganze auf jeden Fall OHNE Auto zu machen und auf jeden Fall ganz VIEL $$$ mitnehmen bzw. Gut gedeckte CC. Alleine schon der Mietwagen fuer deine geplante Tour wird dich mindestens um die 20.000 R$ kosten, wenn ueberhaupt moeglich. Und ganz viel Zeit solltest auch mitbringen (Zeit ist auch Geld!), denn mal so locker 10.000km in einem dir offensichtlich unbekanntem Land selbst zu fahren ist auch nicht ganz ohne.

Viel Erfolg!

Kommentar

Autovermietung bei localiza.com.br oder einfach in Deutschland bei billiger-mietwagen.de.

Flug bei Lufthansa. Einfach als Gabelflug buchen.
            Man sieht sich,
            in der Unterschicht.

http://lemi-buecher.de

Kommentar

Das moechte ich gerne nal wissen: Auto in Rio mieten und bis hinsuf in den Norden nach Fortaleza, dann ab in Sueden bis nach BA. Geht das ueberhaupt? Gehen sicherlich, aber kriesgst dann ueberhaupt ein Auto gemietet wenn man die Reiseroute ehrlich angibt. Und um von den Einweg-Rueckfuehrkosten von BA nach Rio ganz zu schweigen ...

Kommentar

Ich hatte gerade nix zu tun, ausser Lokal-Bier aus Teresopolis in meiner Kneipe vor der Haustür zu trinken und hab bei Localiza
                ​/HERTZ (Hertz hat Localiza vor Kurzem gekauft) und eine Anmietung am 15.07. am Flughf. in Rio simuliert, fuer 15 Tage (Rückgabe am 30.06. in Maceió), mit den Angaben, dass ich von Rio nach Salvador fahre, von dort nach Fortaleza und von dort nach Maceió.
                Mit Versicherungen und Rückführungsgebühr ca. Euro 900 nach jetzigem Umrechnungskurs.

Warum sollte eine solche Miete nicht möglich sein Frankie?
                Brasilien hat zwar massenhaft Bananen, ist aber nicht in Allem eine Bananenrepublik.

Wer das verifizieren will: 08009792000
                Gruss aus Maceió
                Thomas

Kommentar

Man beachte die 2. Zeile:
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
                    Ich hatte gerade nix zu tun, ausser Lokal-Bier aus Teresopolis in meiner Kneipe vor der Haustür zu trinken und hab bei Locaiza/HERTZ (Hertz hat Localiza vor Kurzem gekauft) und eine Anmietung am 15.07. am Flughf. in Rio simuliert, fuer 15 Tage (Rückgabe am 30.06. in Maceió), mit den Angaben, dass ich von Rio nach Salvador fahre, von dort nach Fortaleza und von dort nach Maceió.
                    Mit Versicherungen und Rückführungsgebühr ca. Euro 900 nach jetzigem Umrechnungskurs.

Warum sollte eine solche Miete nicht möglich sein Frankie?
                    Brasilien hat zwar massenhaft Bananen, ist aber nicht in Allem eine Bananenrepublik.

Wer das verifizieren will: 08009792000
                    Der kleine Abstecher nach Buenos Aires ist da ja nicht mit drin, oder? Spritkosten? Autobahngebuehren? ..,

Kommentar

Es hat mir keine Ruhe gelassen, deshalb hab ich nochmals die 0800-er Nummer von Localiza/Hertz angerufen
                      und gefragt, ob ich hier einen Wagen mieten kann und mit dem nach Buenos Aires fahren kann.

Komplizier, aber nicht unmöglich.

Zunächst bekommt man bei der Anmietung tatsächlich einen grünen Schein, wie vor der EU und - wie ich es verstanden habe - tauscht man a.d. Grenze zu Uruguai das Fzg. gegen eins in Uruguai zugelassenes, mit dem man dann auch in Argentinien einreisen kann.

Ich wollte die nette Maus nicht zusehr stressen, hab also nicht nach Preisen gefragt.
                      Gruss aus Maceió
                      Thomas

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                      Auto-Speicherung
                      x
                      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                      x

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.299  
                      Aktive Mitglieder: 73
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bunchie.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 218.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X