Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebenshaltungskosten in Sao Paulo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebenshaltungskosten in Sao Paulo

    #Ad

    Kommentar

      Liebe Leute, ich habe ein Jobangebot in Sao Paulo (Morumbi) und frage mich, mit wie viel Geld ich monatlich mindestens planen muss (ohne Krankenversicherung). Mir genügt eine kleine möblierte Bude in der Nähe und auch sonst habe ich nicht vor, viel Geld auszugeben (außer gelegentlich für Kultur: Konzerte, Museen, Theater...). Könnt ihr mir vielleicht einige Anhaltspunkte geben? Ich kenne leider nur die Preise in Salvador, wo ich schon einige Jahre lebe. Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Bericht aus eigener Erfahrung. Vielen Dank und herzliche Grüße!
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.496  
    Beiträge: 181.589  
    Mitglieder: 12.316  
    Aktive Mitglieder: 60
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, clerval.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 305.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X